Forsaker
Guest
Mir ist heute aufgefallen, dass der Dmg-Output einer Feuerwelle rechnerisch viel höher ist, als er im Charscreen angezeigt wird.
Nach einigen Tests (bei denen mir MFB freundlicherweise geholfen hat) haben wir nun raus, dass die WoF 10 anstelle von 5 malen trifft.
Dies liegt scheinbar dran, dass es anstelle von direktem Feuerschaden eine Art Flächenschaden ist, der nach dem NextHitDelay von 4 Frames noch in Reichweite des Chars ist und ein zweites Mal trifft.
Gibs zur Feuerwelle noch weitere Aufzeichnungen ... z.B. Bewegungsgeschwindigkeit und Reichweite der Wellen, oder die genaue Framezahl der Invervalle ?
Wäre recht hilfreich, da man sich bei dem NHD zumindest die 4. und 5. Falle schenken kann.
Gruß Forsaker
Nach einigen Tests (bei denen mir MFB freundlicherweise geholfen hat) haben wir nun raus, dass die WoF 10 anstelle von 5 malen trifft.
Dies liegt scheinbar dran, dass es anstelle von direktem Feuerschaden eine Art Flächenschaden ist, der nach dem NextHitDelay von 4 Frames noch in Reichweite des Chars ist und ein zweites Mal trifft.
Gibs zur Feuerwelle noch weitere Aufzeichnungen ... z.B. Bewegungsgeschwindigkeit und Reichweite der Wellen, oder die genaue Framezahl der Invervalle ?
Wäre recht hilfreich, da man sich bei dem NHD zumindest die 4. und 5. Falle schenken kann.
Gruß Forsaker