• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerzauberin und frage zu "Respec"

bloober

New member
Registriert
17 März 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte mal kurz zwei Sachen fragen und zwar:
Was ist dieses "Respec", dass seit Patch 1.13 dabei ist und wenn ich als Zauberin (Neuling - langsam leveln und kein gutes Equip) spielen will, komme ich dann mit Feuerball (dieses Feuergeschoss, dass Flächenschaden macht - also mehrere tötet), Wärme und Feuerbeherrschung auf max. (20) durch?
 
:hy:

schau mal da rein zwecks allen neuerungen.

respec erlaubt dir alle vergebenen statuspunkte und skillpunkte zu reseten, sprich, du kannst nochmal komplett neu punkte verteilen.
gibts als belohung eimalig für den ersten quest in akt1.

..oder du kannst mit den 4 essenzen unendlich oft respecen, wenn du aus den 4 verschiedenen (andy/duriel, meph,dia &baal) den token bastelst.

Lg
 
Wärme musste nicht maxen. Und mit einem einzelnem Element kommst du _alleine_ nicht durch. Wenn das also dein Ziel ist, würde ich dir eine Frostsphären/Feuerball-Zauberin nahe legen ;)

Wenn du trotzdem willst:

Feuerball max
Feuerblitz max
Meteor max
Mastery max
Wärme, dass du bequem spielen kannst.
Und halt die üblichen Spielerein, Teleport und Static.

Allgemein würde ich dir raten, dir direkt mal die Guides der AFH durchzulesen :)
 
Zurück
Oben