• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FF Origins #1

Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Wär ein Team von

Warrior
Warrior
White / Red Mage
Black Mage

nicht gut?

Dieb ist voll der Müll, kaum Treffer und der Schaden ist auch lol.

Was bringt der Red Mage?
 
versuchs doch ma hier oder in nem richtigen ff forum.

Macht sicher mehr sinn, als in nem d2 forum :confused:
 
:hy:

Oder klick auf den Link in meiner Signatur, vielleicht kann dir da geholfen werden :)
Und wenn nicht, dann wirste wohl tatsächlich zu den Spzialisten müssen ;)

mfg
 
sry, dass ich den thread von gestern uppe, aber ich muss mich mal als spezi outen
:angel:
ich würde unbedingt nen monk einbauen.
mit den fäusten allein macht der später schon nen dmg von über 1k, einmal haste (sollte der red mage haben) auf ihn gecastet und du kriegst die endbosse und uber dungeon dinger in ein paar runden tot.
er hat zwar keinen block, aber falls er mal wirklich low life haben sollte kann der red mage ja heilen (was ja der vorteil am red mage ist... er kann heilen, hast casten und ein paar -ga zauber, mit denen man viele low mobs schon nach der ersten runde tot hat)

der warrior wird meiner meinung nach überschätzt.
man kann zwar leicht an die 999life kommen, aber vom dmg her kommt er erst spät mit, komplett einholen wird er n monk nie ^^
 
Zurück
Oben