• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FFA Assa

Assaaa

Guest
Hallo :hy:
ich will mir ne FFA Assa erstellen , jedoch weiß ich nicht genau was besser für FFA geeignet ist und bin deshalb hin und hergerissen zwischen Ghost-Trapsin und WW-Assa.

Leider sind die beiden Guides schon sehr alt und frage euch ob ich mich daran überhaupt noch halten kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen :kiss:

pure ww assa kannst knicken

pure trap is net teuer und gut solang man nich geabst wird

ich spiel eig eh nur hybsins. imo auch der einzige build der langfristig spaß macht
da kannst dich auch an den guide im wegweiser halten

wieso kann man ghost knicken ?

hatte mal access zu ner phys ghost, die sogar die meisten bvcs umgehauen hat dank fett venom und dickem phys dmg.

grösster vorteil gegenüber einem barb ist die möglichkeit, dir die gegner hinzustellen also mit wof und mb zu stunnen und sie dann mit ww zu legen. nachteile low life, und wenig allround setup. soll heissen du musst x verschiedene helme ringe etc rumschleppen.

pure traps ist nice, aber auch komplett absbar.

stärkste ffa asn ist immer noch hybs mit starkem ls und mb part, venom und fett ow.

€: war zwischendurch kacken, kam etwas spät ^^

also doch lieber an den guide halten ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1190593

relativ. habe persönlich zuletzt mit traps max mb max rest venom gespielt.

chaos + fools 30 ias 3 ls um um

shadow sks für max dr rein, rest trap ls.

102 fcr setup mit griffon.

mb setup mit storm und spirit pb.

hatte leider net soooo viel zeit die zu testen weil der build kurz vorm 11.11. war, hat sich aber bis dahin sehr angenehm gespielt.

Zurück
Oben