• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ffa erfahrungen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
ich hab früher nur duelliga und ep gespielt hab also keine ahnung von tele babas/palys/necs/duds usw^^

ich hab hier ein paar fragen zum thema

fangen wir mit dem nec an

ist ein bs net viel zu lahm gegen einen tele feind?
in den liegen hatten necs die größten probs vs sorcs

Als nec hast du ja auch die möglichkeit zu Telen das heißt du kannst die ganze map voller BS spammen wenn du magst und da sie so langsam sind fliegen die auch lange auf der karte rum und treffen gut. Außer gegen Energie schild sorcs mit 95% ES da machst du keinen schaden

ist ein bs net viel zu lahm gegen einen tele feind?
joa, spirits sind zu langsam, werden aber manchmal unsichtbar und damit auch unberechenbar. ansonsten kann man ja noch spear benutzen, was viel übung erfordert.

in den liegen hatten necs die größten probs vs sorcs
ist im ffa genau so, eher noch krasser, da ich mir nicht vorstellen kann dass 95% es und mass liferep gegen necros erlaubt war.

Gnaa find spirits gut weild a so viel rumschwirren da treffen bestimmt welch notfallst kannst ncoh paar spears dazucasten un gut is (es sorc mal ausgenommen) ^^

vergiss theeth ned zu finishen minins killen. imo sau usefull.

mfg

Der Boner hat eigentlich nicht das Problem, dass seine Spirits nicht treffen, eher ist er im FFA zu Equipabhängig, muss eben oft Equip wechseln und ist somit nicht der optimale FFA Char. (Dafür lässt er sich auch mit nicht so teuren Items spielen)

Mit nem WW-Barb musste sogut wie nie Items wechseln, es reicht wenn du den Cube dabei hast und in den ein Demonlimb+Storm für BvB/Bowies packst. Probleme hat der Barb vielleicht bei guten Hammerdinen oder Stormern, aber mit bisschen Spielerfahrung kriegt man da auch die meisten Gegner klein.

Der Stormer hat eigentlich nur Trapsen/Hybriden als Angstgegner, er darf halt nicht in den Stunlock kommen. Ansonsten ist er einer der besten FFA Chars, kostet aber dementsprechend auch einiges an Items.

Kannst ja nochmal in die Guides reinschnuppern, dort sind auch fast immer die Vor-/Nachteile der einzelnen Chars beschrieben.

die guides kenn ich alle..da wird selten auf taktik und spielwitz eingegangen :/

stimmt es, dass min 50% der cars in ffa games palys sind?...wenn ja gibt es eine konterklasse gegen die imbadine? mag die überhaupt net^^

ja es gibt seeehr viele Smiter und Hammerdine das gute ist von den 50% sind dann auch nur 5-10% gefährlich. Ein guter konter ist sicher grade der Bone Necro wobei man bei hämmern immer ein wenig aufpassen muss...oder der Stormer...der Plättet die hammerdine schön und die meisten smiter auch!

wie siht eigendlich ne trap assa ala die ghostin in ffa games aus?

bekommt die nen paly klein? (vergleichbares equip)
und hat ein tele baba überhaupt genug ar um einen paly zu treffen?

is echt schwehr ich will mir einen konkurenzfähigen char bauen der nicht immer verliert, spass macht, und nicht der teuerste ist :)

ok fals ein baba gut abgehen sollte, würd ich mirs überlegen doch einen zu bauen^^

aber imo finde ich die meisten meiner gesuchten stärken in der trapsel vereint...außer palys haben zu viel fhr^^ na ja fragen über fragen^^

Ich spiele im mom Ghostsin und kriege damit so ziemlich alle palas klein...nur wenn die anfangen 95res und 2*wisp anzuziehen macht es einfach keinen spaß mehr.
Ohne Abs wäre die Assa ein 1A FFA Char.

Ladder bau ich mir grade einen pvp barbar. Der trick für ar hsarus belt und boots + angelic damit haste so massig ar das das nicht sooo das problem ist. Dann noch Ar max lifer im inventar und dann geht das ganz gut^^. Coa bringt noch ordenltich dmg reduce mit (bis zu 31 mit 2*ber)

Barbar is nur SAU teuer... :/ Meine assa ist ne low cost variante und rockt auch gut!

Ich hab auch schon95 resist palas mit ner trapse gepwned, dauert halt dann einfach sehr lang und ist extreeeem langweilig und lame
hammerdin is einfach krass dmg life kosten --> sehr gut

ja 2 wisp 95 resi ist scho hammer...kommt das öfter vor? oder sind solche lamer eher die ausnahme?
spielt sich ne ghostin besser mit dual claw (block+massig dmg) oder eher mit hoto und ghost monarch?

babar ist wohl der teuerste char ^^ ich glaub mit dem tät ich mich ernsthaft übernehemen..:(...trotzdem baba tät mich scho reizen^^ aber alein für die waffen ne Lo und ne ohm...das inventar ganz zu schweigen...
wie istn das imo..in 1.10 haben viele babas mastery+life skiller im inv gehabt anstatt max ar life, die machen ja auch dmg, ist das immer noch so?

ich wollte als zwischenstand mich auch ma bei euch bedanken für die vielen konstruktiven antworten^^

Ich glaube, die Unterhaltung ist besser im OT aufgehoben :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben