• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ffa - Fun - Trang Oul Venomancer

Nyyyx

Guest
Das wurde hier schon mal irgendwo angesprochen und irgendwie fand ich die Idee damals witzig ^^ Da ich jetzt überraschenderweise alten Kram von einem Kumpel gekriegt habe und da unter anderem auch 9 pb sk mit jeweils 7 frw dabei waren, kam mir die Idee die auf so einem fun char zu nutzen.

Helm : trang

Schild : trang

Rüstung : trang

belt : trang

gloves : trang

waffe : death web

boots : sandstorm oder ww (für shadows müsste ich ja 70 str statten...)

amu : 2 nec / 10 frw / life

inventar : 9* pb 7frw , anni , torch , rest 20er und 5 frw scs.

2. slot : cta6 + lidless

nova dmg beläuft sich so auf ~ 8 k , - resis nicht mit eingerechnet.

Hab es im Single Player mal probiert und man ist doch ganz schön fix unterwegs *g* . Maximale resis sind kein Problem. Man könnte sogar 2 whisps o.ä. tragen gegen bestimmte Gegner.
Statten würde ich auf maxblock, da es ja doch ganz cool ist auch bei ~ 170 frw rennend maxblock zu haben ;)

Ist die Idee total schwachsinnig ? (man bedenke, das ich bis auf ein trang set alles schon da hätte....liegt momentan nur auf mules rum)
Was könnte man so sockeln ?

tja, wie schon erwähnt:

fun build.

für barbs und shaper wirklich die pest. aber asn, sorcs, amas, diverse palas, boner ballern dich halt total übern haufen.

mb ist pflicht, sockeln: facetten ofc ;)

joa. Ich hätte mir jetzt auch niemals extra dafür Zeugs ertradet. Habs jetzt eben rumliegen und man kann doch auf ziemlich nette frw werte kommen^^

Beim sockeln ist das so ne Sache. Wäre ein bisschen damred nicht auch ratsam ? Den poison dmg find ich auch so schon ziemlich nett...zu dem kämen noch maxed lower resis und die - resis vom death web. Damred hat man ja nur durch helm (oder rüstung?) 25 .... ist ja nicht gerade die Welt.

ne, ist crappy equip, das sollte auch crappy gehalten werden.... du wirst erstaunt sein wieviel du in ffa games wegräumen kannst mit diesem Nec .... hatte auch mal zusammen so gespielt, ich hatte die Assa (war Müll :clown: ) , aber der Nec vom Freund ging echt gut ab :D ....

macht auf jeden Fall tierisch Spaß Gegner damit zu legen, da muss man gar nix mehr zu sagen, alle sehen ja was du für nen Müll trägst :D

Nyyyx schrieb:
joa. Ich hätte mir jetzt auch niemals extra dafür Zeugs ertradet. Habs jetzt eben rumliegen und man kann doch auf ziemlich nette frw werte kommen^^

Beim sockeln ist das so ne Sache. Wäre ein bisschen damred nicht auch ratsam ? Den poison dmg find ich auch so schon ziemlich nett...zu dem kämen noch maxed lower resis und die - resis vom death web. Damred hat man ja nur durch helm (oder rüstung?) 25 .... ist ja nicht gerade die Welt.

bei so nem char kannste theortisch sogar fade ancasten. also bers würd ich net unbedingt ins to set knallen ^^

die meisten barbs/zealer wirst du eh killen, amas werden eh dich killen ^^. blieben gute smiter, für die sich dam red lohnen könnte.

wenn du die runen dafür ausgeben willst: hol dir helm, shield, rüsse einfach 2 mal. wechsel equip hast ja sonst eh keins ;). dann haste n pure dmg und n dr setup. done. und der to kram kostet ja eh nix @ nl

hab mich vorhin mal mit meinem pvm zeal/smite Pala in nem pvp geme rumgetrieben.
Da kam so ein TO nec an, und mit lr ging der ganz schön ab.
Ich hab mit meinem 2. Key meinen fun char(zeal/ench soso) geholt, und ihn ohne probs erledigt.
Also er tut schon einigen Schaden, und so wie der Typ drauf war, macht er auch spaß.
Ich hab kurz drüber nachgedacht, ob das für mich sinnvoll ist einen zu bauen, bin aber dann darauf gekommen dass ich nec zocken langweilig finde (hab es 2 mal versucht).

Bitte meine rechtschreib fehler zu entschuldigen.
Iss schon spät, und bei uns is schützenfest
aschildi_2.gif

egon1986 schrieb:
hab mich vorhin mal mit meinem pvm zeal/smite Pala in nem pvp geme rumgetrieben.
Da kam so ein TO nec an, und mit lr ging der ganz schön ab.
Ich hab mit meinem 2. Key meinen fun char(zeal/ench soso) geholt, und ihn ohne probs erledigt.
Also er tut schon einigen Schaden, und so wie der Typ drauf war, macht er auch spaß.
Ich hab kurz drüber nachgedacht, ob das für mich sinnvoll ist einen zu bauen, bin aber dann darauf gekommen dass ich nec zocken langweilig finde (hab es 2 mal versucht).

Bitte meine rechtschreib fehler zu entschuldigen.
Iss schon spät, und bei uns is schützenfest
aschildi_2.gif

hmm....du : zeal sorc.

er: to nec.

du gewinnst.

ergo: du bist entweder sehr gut, oder du bist auf einen nec gestossen, der sich ausser dem to set nichts leisten konnte.

zeal = No # 1 blockable attack.

hat der veno auf der stelle gestanden, und dich 200 mal zuschlagen lassen ohne reaktion ? ein mb to veno hat zwar massig angstgegner. aber die ca 20 im bnet verteilten pvp melee sorcs gehören zum absoluten fischfutter für diesen char.

fazit: der veno , den du gekillst hast ohne probs war vermutlich ein non blocker ohne fr und dr. nicht sehr viel würde sonst erklären, warum er gegen ne melee zeal sorc loost ^^

Zurück
Oben