• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FFA Low Cost Trapse

• Ersteller Ersteller Love[AoY]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Love[AoY]

Guest
Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir eine trapse fürs FFA zu machen. Sie sollte jedoch nicht alzuviel kosten. Hier meine Vorstellung:

Helm: Shako
Rüstung: Vipern
Gloves: TO
Gürtel: Arach
Schuhe: Aldurs
Amu: 3trap amu mit eventuell anderen tollen extras
Ring1: Raven
Ring2: Stats/resis ring
Waffe/Shield ggn Barbs,Bowie,Smiter usw.: Hoto/Whitstan
Waffen ggn Caster: Trapclaws

Charms: 9 nackte skiller, 1 schlechte Torch, rest voll mit charms was man halt so braucht.

Is dieser ama build so spielbar?
wäre Hoto/Storm ggn Melee und Hoto/Spirit ggn caster besser?

FRW wäre nützlich -> "Verstohlenheit" RW und ggf nen netten +xskills//frw reif

stealth > viper??? sind resis und der skill nicht viel wichtiger als frw?

wie viel frw sollte man denn haben?

da du vermutlich mit bos spielen musst um trap speed zu bekommen sollten res und dam red gepusht werden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=962804

sehr guter guide, der allerdings auf eni ausgelegt ist. kannst zwar mehr strg skillen, verlierst halt life.

ich werde wohl Hoto/storm bzw hoto/spirit ggn caster benutzen

nur ob ich stealth oder vipern benutzen soll weis ich noch nicht...
irgendwelche ratschläge?

Sieht insgesamt gut aus.

Ich würde allerdings Wizzy/Storm anstelle von Hoto/Whistans verwenden.
Je näher man an 50% DR ist, desto besser.

Speziell, da dein Leben eh schon sehr niedrig ausfallen wird... ohne Reduce bist du da ein Freikill.

Ansonsten siehts okay aus... immer über den 102 FC bleiben .. ein guter Stun ist deine einzige Lebensversicherung.

Love[AoY] schrieb:
stealth > viper??? sind resis und der skill nicht viel wichtiger als frw?

wie viel frw sollte man denn haben?

da du frw locker über charms und bos reinkriegst hier auf jeden fall viper. weil was forsaker sagt stimmt absolut, gegen viele gegner wirste mit 65 fc alt aussehn weil die zu schnell aus deinem mb raus sind.

Ben82 schrieb:
da du frw locker über charms und bos reinkriegst hier auf jeden fall viper. weil was forsaker sagt stimmt absolut, gegen viele gegner wirste mit 65 fc alt aussehn weil die zu schnell aus deinem mb raus sind.

immer noch viper ^^

Gut dann haben wir genug Posts abgegriffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben