• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FFA -> nicht lamebarer char

unlimited

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

da in letzter zeit vermehrt nur noch trolle unterwegs sind mit irgendwelchen überpowerten chars oder 2 mann teams die für mich als ama oder trap assa einfach unhaltbar sind, selbst alternativ chars wie hammer oder smiter (die bei mir als pvm fungieren) zeigen sich machtlos gegen den willen der lammer, wo am anderen ende der leitung vermutlich ein 12 jähriger sitzt und "raped" und "ez" schreibt und sich dabei vermutlich grad einen ru... egal :D

da chars die sogar um einiges besser sind als meine ama oder meine assa (die vermutlich einfach guter durchscnitt sind) bei solchen lamer-partys keine chance haben, hab ich mir gedacht ich lame auch mal so legit wie es nur möglich ist. Am besten irgendwas total simples was aus der stadt heraus feuert *g*

hier paar chars an die ich gedacht hab:

1.) bogen ama: hab ich und zu wenig schaden um irgendwas gegen nen smiter anzurichten und sonstige chars mit DR

2.) hydra sorc: die hydras bleiben wenigstens noch draußen nachdem man gekillt wurde, aber leider ist feuer doch sehr stark absorbierbar

3.) bär-druide: das ist aber wohl eher als witz gegen ne lame party zu sehen

also das letzte was mir einfällt was halbwegs effektiv sein könnte: BLIZZARD SORC :eek:

aber taugt die was? ich nehme an die muss für so einen zweck nur auf max dmg gehen. was würdet ihr machen?

mfg

Du hast noch necro vergessen
~1k PvP unabsbarer Schaden was Hammerdine/Smiter je nach Qualitaet in 3-5 Hits killt.
~Boneprison, Im pub reagieren Gegner of nicht schnell genug auf solche situationen / versuchen immer erst vor Spirits wegzurennen etc. Verhindert ausserdem Palas davon dich zu chargen bevor du wieder in die Stadt gehst.
~Bonearmor etwas Schutz vor phys attacken
~Bonespear nen relativ starker unabsbarer Distanzangriff zusaetzlich zum Spirit
~Curses (Decerp) - verlangsamen Gegner, andere Curses koennen generell probleme im AllonAll fuer deine Gegner darstellen wenn sie noch mit anderen chars duelen.

1.) Barbarossas Vorschlag beherzigen: Necro mit seinen Vorschlägen bzw einfach n Armymancer mit möglichs vielen Skeletten + Revives -> Einfach drauf Telen und spaß haben!
2.) N PvP Smiter bauen, ihn mit möglichst viel Slow / Freeze / LT / Max Dam Red / Stack Resis + Big Revus ausstatten
3.) Nur noch mit Barb BO + Oak spielen

Da Du mit den Tips aber nicht wirklich besser bist wie die über die du dich beschwerst:

Einfach auf die Public rands scheißen und Private Duelle austragen / Dir deine Gegner aussuchen. Hier lernst Du a) deutlich mehr und mußt dich b) nicht mit so nem Pack rumschlagen.
Alternativ probier es doch mal mit nem MLD-Duellchar. Die Public-Comm ist in Games mit lvl req meiner Meinung nach deutlich freundlicher als HLD!

Gruß

bers

blizzard soso is aber auch kein schlechter char, dank der mastery hat die deutlich weniger probleme mit abs, da 90% der rands nit genug stacked ressis haben

boner is immer nen brauchbarer char

für den boner hab ich zur zeit keine brauchbaren items ausser nem +8 bonespear white und boneflame schädel (wäre schonmal n anfang :D ) für die sorc hab ich allerdings schon n sehr gutes nightwing und ein perfekten blizz ormus. bin jetzt ohne charms und ohne fackel so auf 9k dmg und das reicht schon um einige noobs zu plätten. nur es muss noch viiiieeeel mehr werden :D

hab heute die gleichen penner getroffen wie gestern, war diesmal ne ama statt dem pala dabei und eben wieder der gleiche lamer necro. ich weiß nicht was die so benutzen, aber normalerweise hab ich nie probleme gegen manche chars, nur gegen die ama war ich so gut wie machtlos. da ballert man 50 ga rauf und keiner trifft weil sie beim laufen nur rumblockt, oder sie ballert einfach multi drauf los, der sowieso ne größere reichweite hat als meiner:cry: und trinken tut sie auch noch... hab dann aber irgendwann geschafft nen alten bug auszunutzen aus der guten alten 1.09 zeit und weder die ama noch der necro konnten mich treffen, während ich die ama schön gemütlich erledigte und tja der necro... der is immer abgehaut wenn sein leben am ende war. tja 2 vs 1 is halt immer schwierig, vor allem wenn beide gegner in ner party sind und jeder einzelne das 8 fache in equip investiert hat :clown:

@xardas:
War das nicht so, dass man mehr Leben durch Absorb kriegt, wenn die Ressis tiefer sind?

@unlimited:
Schau mal im Kontakt Forum nach und lass die Spinner einfach in Ruhe. Lass die ruhig ihr Geld für Highend EQ ausgeben und damit rumprallen aber nicht spielen können ;)

Wegen den ganzen Townchicks und all das habe ich auch aufgehört PvP zu spielen.

Und ein High Lamer Char macht die Sache auch nicht besser.

Nach Bat Demon kommt Sand Maggot

Zurück
Oben