morphreak
Guest
Hi ich mach gern mal aus spaß an der Freude paar FFA duells und wollte mir ein char bauen mit dem ich möglichst gegen jeden char ankommen kann! das klappt auch so weit so gut, nur mit Hammerdinen hab ich noch so meine probleme und manchmal mit Blizzard sosos (denen komm ich meistens nicht hinterher, die hopsen rum als hätten die pilze gefressen! )
ich kann euch ja mal setup schreiben und wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir möglichkeiten nennen könntet mit denen ich hammerdine und blizzard oder andere sehr schnelle cold sosos schaffe:
Tschako 141 "Ber"
Eni MP 13ed (keine grad so tolle + 765 ungefähr... aber ich glaub daran liegts nicht)
Verdungo 39 15
Maras 30
Raven 20
BK 3
Grief PB 40 391 25
Exil Heilige Rondache eth 43 Prisma 16 aura
WW 65 life
Blutfaust
Pala T 18 20
Anni 19 20
inventar voll mit life res (keine perfekten... eher mittel... aber ich glaube stacked res waren okay) rest 16 - 20 life scs
komme damit auf max block und so ca 4300 life 90 fire 84 cold 80 light 71 poison resis (bei standartequip ohne auren) bei lvl 86
als wechsel equip hab ich:
zaka 199ed "Ber"
draculs
cleglaws handschuhe
TG
Zwegenstern
2ten Raven
heilige rondache 44 prisma mit 4 perfekten topas gesockelt
kurast schild 41 prisma mit 4 perfekten rubinen gesockelt
ahso und noch Verrat zum ancasten von fade gegen richtig assoziale pk nk "ich will mit meinem char schlafen" spieler
sooo ich glaub das wars, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet und sorry wenn das jetzt noob fragen sind oder so, aber ich bin noch nicht so lange am duellen mit dem char
ich kann euch ja mal setup schreiben und wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir möglichkeiten nennen könntet mit denen ich hammerdine und blizzard oder andere sehr schnelle cold sosos schaffe:
Tschako 141 "Ber"
Eni MP 13ed (keine grad so tolle + 765 ungefähr... aber ich glaub daran liegts nicht)
Verdungo 39 15
Maras 30
Raven 20
BK 3
Grief PB 40 391 25
Exil Heilige Rondache eth 43 Prisma 16 aura
WW 65 life
Blutfaust
Pala T 18 20
Anni 19 20
inventar voll mit life res (keine perfekten... eher mittel... aber ich glaube stacked res waren okay) rest 16 - 20 life scs
komme damit auf max block und so ca 4300 life 90 fire 84 cold 80 light 71 poison resis (bei standartequip ohne auren) bei lvl 86
als wechsel equip hab ich:
zaka 199ed "Ber"
draculs
cleglaws handschuhe
TG
Zwegenstern
2ten Raven
heilige rondache 44 prisma mit 4 perfekten topas gesockelt
kurast schild 41 prisma mit 4 perfekten rubinen gesockelt
ahso und noch Verrat zum ancasten von fade gegen richtig assoziale pk nk "ich will mit meinem char schlafen" spieler
sooo ich glaub das wars, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet und sorry wenn das jetzt noob fragen sind oder so, aber ich bin noch nicht so lange am duellen mit dem char