• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FFA Smite Verbesserung

morphreak

Guest
Hi ich mach gern mal aus spaß an der Freude paar FFA duells und wollte mir ein char bauen mit dem ich möglichst gegen jeden char ankommen kann! das klappt auch so weit so gut, nur mit Hammerdinen hab ich noch so meine probleme und manchmal mit Blizzard sosos (denen komm ich meistens nicht hinterher, die hopsen rum als hätten die pilze gefressen! ;) )

ich kann euch ja mal setup schreiben und wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir möglichkeiten nennen könntet mit denen ich hammerdine und blizzard oder andere sehr schnelle cold sosos schaffe:

Tschako 141 "Ber"

Eni MP 13ed (keine grad so tolle + 765 ungefähr... aber ich glaub daran liegts nicht)

Verdungo 39 15

Maras 30

Raven 20

BK 3

Grief PB 40 391 25

Exil Heilige Rondache eth 43 Prisma 16 aura

WW 65 life

Blutfaust

Pala T 18 20

Anni 19 20

inventar voll mit life res (keine perfekten... eher mittel... aber ich glaube stacked res waren okay) rest 16 - 20 life scs

komme damit auf max block und so ca 4300 life 90 fire 84 cold 80 light 71 poison resis (bei standartequip ohne auren) bei lvl 86

als wechsel equip hab ich:

zaka 199ed "Ber"

draculs

cleglaws handschuhe

TG

Zwegenstern

2ten Raven

heilige rondache 44 prisma mit 4 perfekten topas gesockelt

kurast schild 41 prisma mit 4 perfekten rubinen gesockelt

ahso und noch Verrat zum ancasten von fade gegen richtig assoziale pk nk "ich will mit meinem char schlafen" spieler ;)

sooo ich glaub das wars, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet und sorry wenn das jetzt noob fragen sind oder so, aber ich bin noch nicht so lange am duellen mit dem char ;)

würd standardmässig mit dracs zocken wegen ow. coa statt shako.

sieht sonst soweit okay aus. n tele setup wäre praktisch...telesmite Y run / walk / charge smites.

Yo morgen erstmal.

Also gegen hammer hast du es fast immer schwer, da du an ihn ran musst und immer paar hammer fressen wirst.

Sosos sollte eigentlich kein prob sein, solange sie ned so deff spielen und immer selber auf sich blizzard casten. Würde es aber auf jedenfall mit mass desynch probieren. Zudem würde ich gegen sosos zu dracs raten, da diese ow mitbringen und du sonst keines auf deinem eq hast.

Ausserdem warum hast du dein kurast mit 4 perf Rubine gesockelt? Normal braucht man nur für light+cold mass stack.

Den bk könnte man auch gegen nen stats ring austauschen, wenn du ohne abs ringe spielen willst. Oder einfach nen life/mana/res(ar? für charge) ring reinhauen.

Shako könnte man auch noch gegen ne coa tauschen, damit du vs dudus,babas,bowies, etc, auf max dmg red kommst ohne fade precast.

Würde gegen hamster nen window benutzen. Damit kannst du lt+ow an ihn bringen und ihn somit unter Druck setzen ohne dass er dich treffen kann.(auch beliebt bei babas vs hamster)

So long

mfg

hi danke erst mal ;)

also gegen high es soso draculs kann ich nachvollziehen, aber fehlen mir bei anderen chars dann nicht die fhr?? weil ich müsste sonst ja dann extrem auf life kosten die charms ändern oder? außer ich spiele halt wirklich mit coa, was ja aber wieder auf lifekosten geht und gerade mal 9 dr mehr bringt (welche ich auch mit wechseln auf zaka kriegen würde)! lohnen sich die 1000000 ists für die coa da noch? :D also ich schau mich auf jeden fall mal um ob ich ein lokratives coa und -15/15 juwel finde, dann probier ich das!

das mit den perfekten rubinen hab ich für bugged auradine gemacht wenn die mit ihren 10000 fire auren da ankommen!

also meinst ich sollte mir für die ganz defensiven zur not auch noch so ein schild mit 4 perfekten saphiren machen? :D

also ihr spielt dann gegen hammerdin quasi immer mit lt draufschiessen aus der ferne und dann wie ein hirnpenner einfach rein telesmiten^? :D probier ich mal aus!!

danke für die tips so weit, hat noch jemand paar tolle ideen? ;)

also...

coa bringt dr, stack res, fhr und def. das gesamtpaket ist kaum zu toppen.

vs glitchdins packste einfach rising sun ein. bei ordentlichen base res heilt dich die aura schlampe dann bei jedem fire pulse.

xxx res schilde sind gerade bei palas imho unnötig und kindisch. n smiter kommt eh auf gescheite res.

wenn man durch mass stack / abs gegner hilflos macht, kann man auch beim pvm bleiben.

was dracs / in diesem falle ow angeht: das ist gegen jeden gegner hilfreich.

es ist nicht absbar, es gibt keinerlei verkürzung oder resistenz. einzig life rep wirkt dem entgegen. auf hohem level macht es richtig bösen dmg, besonders gegen def spielende gegner, bei denen man eher selten treffer landet ist ow extrem effektiv.

die fhr von bloodys holste über coa wieder rein ;). ausserdem kann n smiter ja aus stuns rauschargen.

hmmm ja hast recht coa + draculs zusammen hört sich vernünftig an! geht dann halt bischen auf life kosten, aber je nach gegner kann ich ja die tschako im stash lassen!

okay vielen dank, habt mir auf jeden fall weitergeholfen, ich werde das probieren ;)

Gegen Barb und der Gleichen dann Spirit St mit insgesamt 48 oder 75 fc.

IwinYouLose schrieb:
Gegen Barb und der Gleichen dann Spirit St mit insgesamt 48 oder 75 fc.

Des is komplett sinnlos, da du sehr viel deff verlierst durch die trotzaura von exile.

mfg

Ben82 schrieb:
es ist nicht absbar, es gibt keinerlei verkürzung oder resistenz. einzig life rep wirkt dem entgegen. auf hohem level macht es richtig bösen dmg, besonders gegen def spielende gegner, bei denen man eher selten treffer landet ist ow extrem effektiv.

das ist nicht ganz richtig ;). mit fade kann man die ow-dauer verkürzen.

HsT-PhoeniX schrieb:
Des is komplett sinnlos, da du sehr viel deff verlierst durch die trotzaura von exile.
imo ist das kein bischen sinnlos, da man deutlich mehr treffer landen kann beim barb. Ein barb hat mehr probleme mit fairen telesmites als mit nem highdef-masslt-selfproclaiming-as-#1-smith-on-realm-smitern :p
als guter telesmite kann man evl. sogar auf ba verzichten, wodurch man resistent(er) gegen slow wird.

Twoflowers schrieb:
das ist nicht ganz richtig ;). mit fade kann man die ow-dauer verkürzen.

kann man eben nicht, das wurde von einigen leuten widerlegt :) das gerücht hat sich lange gehalten, ist aber nicht wahr :P

Naja dei meisten babas spielen vs smiters e mit deffwhirls und somit sind sie e meistens in reichtweite. Da braucht ma meiner meinung nach ned wirklich ein hohes fcr cap.

Aber wo du recht hast dass babas es mit tele smitern schwerer haben.

Aber trotzdem würde ich ned so gerne auf den deff bonus verzichten wollen.

Aber wenn du GM spielen würst, dann würde ich auch spirit st usen.

mfg

Zurück
Oben