• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FHR bei CS Tornado Stormer

D2Matze

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, wieviel faster hit recovery is bei einem Chaos Sanktorium u (manchmal PVP) Elementar Tornado Druiden sinnvoll?

(meiner hat jetzt 115 ) ist das zu wenig genau richtig oder zu viel??

mehr als 99 ist imho quatsch, da das nächste cap bei 174 liegt.

im pvm kommt man auch mit weniger locker klar, wobei ich für CS runs schon auf 99 gehen würde wenn es gut erreichbar ist

aber: wenn du wizzy hast gelten andere fhr-caps, dann reichen 86

im pvp sind 99 bzw 86 fhr auch schon pflicht

aber: wenn du wizzy hast gelten andere fhr-caps, dann reichen 86

im pvp sind 99 bzw 86 fhr auch schon pflicht

WTF???

Diese 86 hatte ich immer Kopf beim TS (irwo aufgeschnappt^^), aber wusste nie wobei...

Hat der Dudu mit Dolchen etwa andere Caps?
Need Aufklärung... :confused:

Klick mich

Alle einhändig geführten Waffen haben halt diese eine list fürs fhr, die anderen waffen ( 2handhammer dolche etc) halt ne andere

warum? weils blizz so wollte ^^

danke leute ;) (ne use keinen Dolch, habe Spirit Schild, Sandsturmsteck, einen Pelz mit 2 Shael und einen kleinen charm mit 5% fhr)

Dann kann ich ja endlich Sandsturmtreck loswerden.. und auf Seidenweberei umsteigen..

nimm aldurs die bringen dir im cs mehr ;)

falls du genug fc hast sodass du auf mages verzichten könntest würd ich dir raten bloodies zunehmen dann kannst dir deine 2 sheals nämlich sparen und andere sachen reinsockeln

und die 176fhr kannst du nur im pvp bereich gebrauchen also 99er fhr cap ist i.o. obwohl mans nicht unbedingt braucht

aber 99/99 sind im pvp auch so die allround caps naja da spielt man aber meistens mit mb

Hab noch ein +2 Dudu Ammu mit 8 FC%
Nur dann müsste ich resis vom Helm bekommen, was dann auch keinen Vorteil bringen würde..

use grade Maras 28 resi.. (spiele alle chars mit max resi, auch wenn es bei Druide nicht so nötig ist)

ich würde dann das selbe wie jetzt haben nur mit anderen items max resi 99fhr 99 fc...

Was wäre denn gut im Helm??

Die Frage ist immer, was du noch brauchst. Falls es dir große Vorteile bei der Restzusammenstellung bringt, da Resis zu sockeln, mach das. fhr haben wir gerade ausgeschlossen, bleiben sinnigerweise MF (wobei nur im Helm sich das auch nicht rentiert), Leben und Mana. Bei letzteren beiden die Frage, obs eher am Mana krankt oder am Überleben, und ob du mit BO rechnest...größtenteils einfach eine "kommt darauf an"-Sache.

Simon

glaube auch.. denke ich lasse es so, bin relativ zufrieden mit dem druiden... wollte nur wissen ob ich die fhr anforderungen erfülle.

THX an alle

Zurück
Oben