• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fhr bei hoto und wizzy

RooKiE26

Guest
huhu

hab da ne ganz kleine Frage:

Unterscheiden sich die fhr caps bei wizzy und hoto? Oder waren das andere Waffen?

Thx für die Antwort

FHR ist nicht waffen, sondern Charklassen abhängig :D

Ich nehme mal an, du meinst Faster hit recovery.

edit:
Ich hab mich nicht vertippt :p

@d-fens: ich denke du hast dich vertippt und meinst Fcr, Faster Cast Rate :>
Und die ist wie Fhr auch Charabhängig.
Und wizzy und hoho bringen "dasselbe" Fc (nur halt 10 mehr beim wizzy)

FCR oder FHR (was auch immer) ist bei jeder Waffe gleich.
Es hängt nur vom Char ab.

Wenn ein Pala zb ein FCR cap bei 75 hat, dann brauch er die 75. unabhägig davon, welche Waffe er hat.

Ein Druide hat natürlich andere Caps, als der Pala, aber das ändert die Waffe auch nicht.

btw solltest du deine Fragen irgendwie deutlicher vormulieren, das is irgendwie ein rätselraten, was du wissen möchtest^^

D-Fens666 schrieb:
FHR ist nicht waffen, sondern Charklassen abhängig :D

Ich nehme mal an, du meinst Faster hit recovery.

edit:
Ich hab mich nicht vertippt :p

Doch, ist teilweise auch davon abhängig. Ein Druide hat mit Wizzy bessere Fhr-Stufen als mit Hoto. Siehe: möp

Bei ner Tucke ist das latürnich in dem Fall regal.

also dann

ffaster cast rate caps fürn paladin sind nur 2 wichtig
75 fc mit 2,5 casts/s und
125 fc mit 2,7 casts/s

mehr fc bringt nichts
zwiwchen den bieden caps bringt auch nichts andres mehr, entweder knackste das nächst höhere, oder lässt es bleiben

fhr tritt immer dann in kraft, wenn dir ein treffer mindestens 1/12 deiner lebenspunkte abzieht
das stößt dich in eine animation, in der du nicht angreifern doer verteidigen kannst, aber treffer kassieren kannst

mit schnellerer erholung nach treffer verminderst du diesen zeitraum

da wir es hie rmit einem castenden paladin zu tun haben, wie ich aus den ausführungen entnehme

dann reden wir eh meist über ien spirit schild und damit gibt es keine fhr sorgen, weil du damnit das 48er cap knackst

nebenbie, wenn es um nen pala geht, gibts das paladin charforum

Zurück
Oben