• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FHR beim Avenger

badpat

Guest
Hallo,

Ausrüstung meines Avengers:
helm: Harle
amu: Maras
armor: Ormus
boots: WT
gloves: LoH
belt: Tgod
weapon: oath
shield: zaka

nun meine frage wie erreiche ich mind. 48fhr?

Ein schönes Circlet fällt weg, denn ich werde mir kaum eines leisten können.
Meine idee wäre die Harle mit einer Shael zu versehen und anstatt LoH Bloods zu tragen, denn ich denke mal anstatt zaka nen pala spirit ist nicht sinnvoll :rolleyes:

wie siehts erstmal speedmäßig aus?
wäre n fürst net besser als det maras, btw muss es eh rein wenn du die lohs rausnimmst

ansonsten fhr charms
shael
duress

tu den doofen TG weg, der is total überflüssig. als avenger hast du eh dermaßen lustige maxres. tu irgendwas mit damred/life/leech/ias/fhr rein, gibts ja genug möglichkeiten. auch ich würde kein maras nehmen, es ist selbstverständlich n tolles amu, aber HL/catseye is trotzdem besser. bist du sicher, dass du dir die harle resistenzenmäßig leisten kannst? mfen is eh nich so mit nem avenger^^ ein palaspirit in nem guten @ rohling hab ich lange zeit verwendet, ist sicher keine wesentlich schlechtere wahl als zaka, aber man muss halt auf etwas schaden verzichten. interessant wäre auch, den eidrohling zu wissen zwecks speed.

im ormus ist doch auch noch platz oder? geht da fhrmäßig nich auch noch was?

hmm na aber dann muss man wissen, was man will. entweder-oder. muss zugeben, kenne mich weder mit dem avenger noch mit dem convictionisten sonderlich aus (auch wenn ich einen im 60er-bereich habe). die "billigste" lösung wären doch echt riesencharms mit netten adds, obwohl die natürlich das ganze inventar vollkleistern :/

pYr-0-MaNe schrieb:
tu den doofen TG weg, der is total überflüssig.

Kann man so nicht stehen lassen.
Wenn man iAS braucht, dann Nosferatus,
wenn man LL braucht, uU auch Ohrenkette,
wenn man nichts von alledem braucht, würde ich immer TG anziehen. Das Ding gibt immerhin Stärke für ed und Vit. Man zieht den Riemen auch - aber nicht nur ! - wegen des Blitzabsorb an.
mfg
tyr

Ich würd beim 1h Avenger im Zweifelsfall einfach drauf verzichten. Ist definitiv nicht so kriegsentscheidend dass man dafür irgendwelche Verrenkungen oder Kompromisse machen sollte.

Zurück
Oben