• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FhR -> Cs Hammerdin

DasMighty

Guest
Yoah, meine frage ist eig. relativ kurz gestellt.

Also, welches fhr cap sollte/muss, man in classic zwingend ereichen.
Leider hab ich im Archiv etc. nichts weiter dazu gefunden.
Innem LoD Guide stand mind. 27, nunjah in lod ist das auchn bisserl was anderes, da steht man ya nur bei baal rum ^_^ und hatt auch wohl meißt mehr dmg.

Soweit dahin mFg !

^^ da fragst du mich extra, ich weiß nix und dann grab ich doch noch was aus XD

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=5125182&t=1150#post5125182

da ist ne tabelle dabei ;)

Eigentlich brauch ein Pala kein fhr.

Dein rumhämmern wird durch Treffer nicht unterbrochen, also who cares.
Deswegen wäre fhr der letzte Punkt wonach ich mein Equip zusammenstelle. Das macht alles nur noch teurer und bringt nicht wirklich viel. Denke aber wenn schon auf Fhr dann gleich das 48er cap.

ich stimme grishnak zu, habe bei meinen palas auch nie auf fhr geachtet. 75% werden eh geblockt, also fhr is nice to have aber nicht zwingend.

sry - falscher thread - kommt davon wenn man zu viele tabs offen hat ^^

Yoah dann erstmal danke für die antworten, hilft meinem palalein sehr weiter.
Dachte bisher immer fhr wäre wichtig / hab pala so ausgerüstet wie eine soso :).
*poeser ene spammer :P

MfG

Zurück
Oben