• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fhr/Dmg-Juwel

CAD

Well-known member
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
667
Wie schon in der WS gesehen: https://planetdiablo.eu/forum/threads/fhr-dmg-juwel.1795732/
7 fhr
28 ed (30 max auf Rares)
58 ar (60 max auf Rares)
9 str (max)

Suchliste (nach Priorität):
Schnelle Klauen 5LS mit Adds wie Chance auf ED, Fools oder anderen Adds für eine Trap-Kick-Hybrid-Assa
Assa-Reif 2/20fcr mit Stats (gerne + Cham)
2/20 Assa-MA-Gloves mit CB+Adds
Botd BA (oder BA+Zod)
Griffons (gerne mit rbf)
Sorctorch
Anni
Runen
Lightskiller 3x Life (1-2)

Bitte am besten gleich mit ungefährer Preiseinschätzung posten.
 
Ich hab leider nicht alles von deiner Suchliste :-( ... aber mal hier ein Angebot:

Assa Circlet 2/20fcr mit 30str 11@ oder 2/20fcr 29str 14dex 34lr --> die würde ich auf mindestens 10 Jah schätzen, auch wenn nur 1sox. Aber die Stats sind schon sehr nice. Was denkst du?
Unmade Botd --> 1 Jah
Griffons 20-13 und 5/5 RBF Die --> 3-4 Jah
Sorc Torch 20-18 --> 5 Jah
Anni 19-15-9 --> 4 Jah

Je nachdem, wie du die Circlets einschätzt wrüde ich noch Jah Runen drauf legen bis zu einem Gesamtwert von 30 Jah :-).

Vermute, du willst noch abwarten, aber DL Infos (ab welchem Angebot, z.B.) wären nice :-).
 
Danke, das ist doch schon mal ein schönes Angebot. Wobei leider die Circs nicht so passen, meine Res (v.a. light) sind schon quasi maxed, obwohl ich noch IAS/@-Juwele auf bessere Klauen warten habe... 43 Stats sind natürlich trotzdem nicht zu verachten. Aber 10 HR mehr als mein aktueller Reif sind sie mir nicht wert, die Assa stirbt eh nicht.
Auch wenn ich nicht mit allzu vielen anderen Interessenten rechne, würde ich es zumindest ein bisschen laufen lassen. Dann überlege ich mir am Do/Fr, wie es mit einer DL fürs Wochenende aussehen könnte, wenn das für dich passt?
 
Ok, dann lassen wir die Circs weg und ersetzen durch Jahs oder andere Runen. Ich kann auch mal meine Kumpels fragen, ob die was haben, was eher zu dir passt. Was würdest du den sonst gerne drauf haben?

Ja, vermute ich auch :-D. Klingt gut! :-)
 
Nachdem es ne Hybridassa ist, passt ziemlich viel, Leech und Mana z.B., nur AR und eben Res nicht so. Aber Runen sind auch schön, dann kann ich selbst nach Klauen oder Reif suchen.
 
Hi, genau, so meinte ich das mit der Klaue.
Bei Botd bringt mir schneller leider nichts, und dann ist der perfekte Roll leider verschenkt, fürchte ich.
 
Unmade Botd --> 1 Jah
Griffons 20-13 und 5/5 RBF Die --> 3-4 Jah
Sorc Torch 20-18 --> 5 Jah
Anni 19-15-9 --> 4 Jah

Je nachdem, wie du die Circlets einschätzt wrüde ich noch Jah Runen drauf legen bis zu einem Gesamtwert von 30 Jah :-).
Wenn ich das richtig verstehe, dass dieses Angebot auch ohne die Circs gilt, gebe ich dir für die 30 Jah Gesamtwert mal eine Deadline bis Sa 21 Uhr.
 
Jep, genau :-) ... ich fülle einfach mit Runen auf :-).

Ok, top!
 
Nochmal ein Up und der Hinweis, dass der übliche 15/15 Snipeschutz gilt.
 
Ein letztes Up 4 Stunden vor der Deadline...

E: Und t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben