• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FHR Erfahrungen

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab gerade das Equipment meiner MF Sorc ein wenig umgestellt und komm damit auf 75 FHR. Einen kleinen Charm mit Fire Resist muss ich eh noch anlegen, also wären noch 5 FHR drin.
Die Frage ist: Lohnt es sich, zwei weitere SCs mit je 5 FHR einzupacken, um das 86 Cap zu knacken? Zum einen gibt es kaum sinnvolle Prefices (außer Mana), zum anderen mag ich gern möglichst viel Platz im Inventory zum Aufsammeln von Items.
"Spürt" man eine echte Verbesserung bei 7 Frames Hit Recovery?
:hy:

Grundsätzlich mache ich es so: Je nachdem, wie viel FHR ich habe vom Equip versuche ich zumeist das nächste Cap zu knacken.
Zu deinem Thema: Versuch doch einfach einen 12fhr-Skiller aufzutreiben, das dürfte die Sache ein wenig erleichtern.
Ansonsten würde ich das Cap schon knacken wollen, wenn es sich schon so anbietet.

Schöner Gedanke. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Aber auch wenn ich keinen herbekomme (SP Markplatz ist kleiner), werd ich wohl die 2 Plätze opfern. Nur schade, dass die Prefixe relativ sinnlos sind...
Vielen Dank! :kiss:
:hy:

Imo brauch man es nicht. Mir reichen 60 locker. Ich nehme an wir reden von vitaonly mit spirit^^
Sofern das FHr als @ iwo drauf is, natürlich. Allerdings würde ich nen Skiller mit life einem mit FHR vorziehen, sofern man die wahl hat :D
Wobei natürlich gute FHR/sonstwas SCs vielleicht auch wo anders benutzt werden könnten :p

Ganz recht, Spirit ist die FHR Basis. Weil mein einziges Resis Problem Poison ist, und man da manchmal extrem langwierige Ladungen abkriegt, die bei mir z.T. 2k Giftschaden gemacht haben, musste Poison Res Max her. Meine (einzigen) ethereal Sandstorm Trek schienen da wie geschaffen. Allerdings verleiten sie halt durch weitere 20 FHR, nach dem nächsten Cap zu greifen...

ich kenn es nur von classic, aber der unterschied von 61 auf 86 ist GIGANTISCH imo. weshalb auch im NL modus items mit 20%fhr sehr teuer gehandelt werden (non duped 20%fhr items sind unbezahlbar).

Auf ner Castersorc reichen 60 vollkommen. Oder spielst du HC? Bei ner Nova oder CB Sorc würd ich mehr anstreben. Bei einem Fernkämpfer ist das aber nicht nötig. Außer, man ist eh schon knapp dran. Da gibt es sicherlich bessere Affixe.

Zurück
Oben