dimi0815
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Laut FAQ ist die Abfrage der Hit Recovery zu Ende, sobald festgestellt wird, dass eine Einheit absolut eingefroren ist (zB durch die Gletschernadel der Sorc).
Gegen Spieler gibt es diesen Effekt ja nicht, sondern man wird nur "chilled", also blau und verlangsamt.
Welchen Einfluss (wenn überhaupt) hat diese Verlangsamung (und mit welchem Faktor, wenn...) auf die Animationen wenn es in die Hit Recovery oder in den Block (oder auch die Ausweichskills der Amazone bzw. den Waffenblock der Assassine) geht?
Auf die Cast Animation (von FCR beeinflusst) hat der chill-Effekt ja meines Wissens nach keine verlangsamende Wirkung. Gilt dasselbe auch für die eher "mechanischen", von mir aufgeführten Animationen??? Auf IAS zum Beispiel wirkt der chill ja sehr wohl...
Gegen Spieler gibt es diesen Effekt ja nicht, sondern man wird nur "chilled", also blau und verlangsamt.
Welchen Einfluss (wenn überhaupt) hat diese Verlangsamung (und mit welchem Faktor, wenn...) auf die Animationen wenn es in die Hit Recovery oder in den Block (oder auch die Ausweichskills der Amazone bzw. den Waffenblock der Assassine) geht?
Auf die Cast Animation (von FCR beeinflusst) hat der chill-Effekt ja meines Wissens nach keine verlangsamende Wirkung. Gilt dasselbe auch für die eher "mechanischen", von mir aufgeführten Animationen??? Auf IAS zum Beispiel wirkt der chill ja sehr wohl...