• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fhr Juwele und Cap

.zip

Guest
Moin Moin!!

Nachdem ich mir einen neuen pvp boner gebastelt hatte viel mir hinterher auf das ich fhr vergessen hatte ;). Nun 56 ist cap oder? Habe schon 2x 5fhr (kleine) zauber gefunden. bin auf suche nach mehr, außerdem will ich in mein homunkulus ein fhr juwel reinsockeln! Frage nun: Ist bei Juwelen der höchste fhr wert 7, oder geht es noch höher??

danke im vorraus

.zip

Ja, 7 FHR is max auf Juwelen

FHR Caps kannste hier ja auch nochmal gucken^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221989

vielen dank d-fens, hast mir sehr geholfen!
den cap thread hatte ich schonmal vor geraumer zeit gefunden doch nach neulichem suchen nicht mehr gefunden :angel: !

greetz

Vielleicht kannst du ja auch noch mal dein Restequip posten (und dich ins PvP schubsen lassen (da bekommst du meistens ne Menge verschiedene Antworten :p), bei Druiden beispielsweise sockeln viele gerne SHAELs in die Helme, die geben dort nämlich 20% FHR.

:hy: Jan

hallo lieber jan ( übrigens ich heiß auch jan)
ich habe dies bewusst nicht ins pvp forum geschrieben da es allgemein um fhr cap und fhr juwele geht, mehr nicht! zu deiner bemerkung, dass druiden gerne sheals in ihre reife sockeln, in meinen reif habe ich meiner meinung nach eine notwenderige sockelfassung hineingebaut! Dieses Thema gehört nicht ins pvp forum da ich nur wissen wollte wieviel ein juwel an fhr geben kann, da ich auch so mein 56 fhr cap durchbringe, 10 fhr charms und halt das juwel ;)

greetz .zip aka Jan

Welche Eigenschaften auf welchen Gegenständen möglich sind, steht in den Affixtabellen.
7 ist nicht nur max, es ist sogar der einzige mögliche Wert (außer 0 natürlich).

Zurück
Oben