• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FHR/Treter Frage beim V/T

Nephalem

Active member
Punkte Reaktionen
0
moin moin zusammen^^

ich bin gerade dabei mir einen v/t hochzuziehen, aber bei der Planung sind mir ein paar kleine Probleme aufgekommen:

a) welche Treter zieht man dem guten unter Beachtung von b) an?
b) wieviel FHR sollte angestrebt werden/woher bekomme ich dieses?

zu a) gibt es (in meinen Augen) nur wenige Möglichkeiten:

- WW -> 65 life + 15 dex + max Fres
- Trecks -> 20 fhr, str, vita, giftres (str brauch ich keine)
- Dancer -> 15-25 dex, 30 fhr
(- rare Res boots mit fhr (hab ich keine - müsst ich noch auftreiben, daher in Klammern) )
- Marrows -> str, dex, kein life
- tränenkeulen -> gedeihen, spart 4 skillpunkte, dex, res

über meine sonstige Ausrüstung bekomme ich im Moment 15 FHR (Dungo+FHR/Psn dmg sc), demnach wäre ich mit Dancern und nem sc bei 48 FHR

ansonsten um nochmal auf a) bzw b) zurückzukommen - gibt es irgendwas was ich übersehen habe? gibt es bessere alternativen?
wieviel FHR würdet ihr mir empfehlen?^^

Ausrüstung sieht im Moment so aus:

shako [ber]
maras 28
grief ba
eni dusk
zaka ber
rare gloves: 20 ias 17 ar, 14 str, 8 dex, 18 mana, 28 Lres
bk3
raven 20/238
verdungo 15/37/12
fackel+anni
inv wird noch mit life/res sc gefüllt :)
1x fhr/psn dmg sc

48 FHR sind anzustreben, d.h. du brauchst Dancers und nen FHR-Charm.
Equip würde ich sonst nicht umstellen, sieht so recht gut aus :)

wäre nett wenn dazu noch ne andere meinung kommen würde ;)

mal abgesehen davon - könnte mal jemand über die skillung schauen obs soweit passt?

is mal auf lvl 94 max angesetzt, vllt wirds noch 95 - mal sehen^^

dann noch ne andere frage, ist es sinnvoller nackte combat skiller zu nehmen oder life/res sc? falls skiller - wie viele?^^

wann gibt HS wieder nen punkt in block? im moment isses lvl 36

nochwas was die ausrüstung angeht:

wäre es sinnvoll für den 2. slot spirit zu nehmen? oder eher zaka mit ner facette drin? (während dem kampf)

hatte geplant den würfel ins inv zu nehmen um dann mit spirit auf (theoretisches) bolvl von 20 zu kommen, cta muss ich noch bauen (im szepter mit 1 foh/2 conv/1 holy shock)

M!dn!ght schrieb:
wäre nett wenn dazu noch ne andere meinung kommen würde ;)

mal abgesehen davon - könnte mal jemand über die skillung schauen obs soweit passt?

is mal auf lvl 94 max angesetzt, vllt wirds noch 95 - mal sehen^^

dann noch ne andere frage, ist es sinnvoller nackte combat skiller zu nehmen oder life/res sc? falls skiller - wie viele?^^

3-4 PC Skiller rein, Rest mit Life/Res SCs voll machen. Wenn die Skiller schon bisschen Life haben, kannste auch gern 5 reinmachen.

wann gibt HS wieder nen punkt in block? im moment isses lvl 36

Bei Level 45 steigt die Blockchance erst wieder, kannste mit'm SkillCalc nachrechnen.

nochwas was die ausrüstung angeht:

wäre es sinnvoll für den 2. slot spirit zu nehmen? oder eher zaka mit ner facette drin? (während dem kampf)

hatte geplant den würfel ins inv zu nehmen um dann mit spirit auf (theoretisches) bolvl von 20 zu kommen, cta muss ich noch bauen (im szepter mit 1 foh/2 conv/1 holy shock)

Jo, der Würfel verbraucht ja nicht viel Platz, also kannst du theoretisch mit CTA-Szepter + Zaka spielen und für Bo immer schnell switchen.

Rest vom Equip passt auch, wenn du offensiver Spielen willst kannste noch auf Griffons switchen, ist aber nicht zwingend notwendig.

danke erstma für die antwort - das projekt hat sich hiermit erledigt (danke blizzard -.-)

shice d2gfx.dll -.-

ich hätt wohl vorhin nich on gehen sollen um die stats rauszuschreiben >.<

Zurück
Oben