storm22
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
nachdem meine Soso in 2 oder 20 Monaten wohl bald mal fertig equipped ist bin ich noch über das Thema FHR und FBR gestolpert.
Tabelle gibts hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=457422
Bevor ich jetzt 3h das Forum durchsuche - vielleicht weiß es auch so jemand:
WANN verliert FHR und FBR an "Wichtigkeit" bei einer Soso?
- Wenn die Def (durch BO/Rüstung/Merc) sehr hoch ist?
- Wenn das Leben (durch BO/gute Charms/etc.) sehr hoch ist?
Meine HC-Maxblock-Soso hat beim geplanten Equip nämlich nur 10 % fhr an board.
Aber: ich meine mich zu erinnern dass fhr ja sowieso nur interessant ist wenn man auch viele dicke Treffer einsteckt, um somit nervigem Stunlock zu entgehen.
Wenn man durch a) maxblock b) hohe def c) hohes life sowieso nur wenige stunlock-Treffer einsteckt wäre ja fhr "unnötiges" Beiwerk und müsste nicht bei den Charms herumdoktorn..
Naja, und FBR ist sowieso so eine Sache: man kanns ja nicht großartig verändern - entweder es sind 30 oder 40 aufm Schild drauf oder halt nicht...
lg
nachdem meine Soso in 2 oder 20 Monaten wohl bald mal fertig equipped ist bin ich noch über das Thema FHR und FBR gestolpert.
Tabelle gibts hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=457422
Bevor ich jetzt 3h das Forum durchsuche - vielleicht weiß es auch so jemand:
WANN verliert FHR und FBR an "Wichtigkeit" bei einer Soso?
- Wenn die Def (durch BO/Rüstung/Merc) sehr hoch ist?
- Wenn das Leben (durch BO/gute Charms/etc.) sehr hoch ist?
Meine HC-Maxblock-Soso hat beim geplanten Equip nämlich nur 10 % fhr an board.
Aber: ich meine mich zu erinnern dass fhr ja sowieso nur interessant ist wenn man auch viele dicke Treffer einsteckt, um somit nervigem Stunlock zu entgehen.
Wenn man durch a) maxblock b) hohe def c) hohes life sowieso nur wenige stunlock-Treffer einsteckt wäre ja fhr "unnötiges" Beiwerk und müsste nicht bei den Charms herumdoktorn..
Naja, und FBR ist sowieso so eine Sache: man kanns ja nicht großartig verändern - entweder es sind 30 oder 40 aufm Schild drauf oder halt nicht...
lg