• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fhr und merc beim hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NvyMe

New member
Registriert
11 März 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ich wollt mich mal erkundigen ob ein spirit schild des fhr wegens sinn auf nem paladin macht wenn man auch einen herold zur auswahl hat. das fc ist erstmal egal, das bekomme ich auch ohne spirit zusammen. wie wichtig ist fhr überhaupt auf nem pala? könnte z.B. treks statt WWs nehmen wenn sich die fhr gegenüber ~65life denn wirklich lohnen.

zum zweiten punkt: welche waffe sollte ich meinem merc in die hände drücken? ich denk mal von insight würd ich am meisten profitieren oder? und welcher aurenspender sollte es werden? trotzer, machter oder freezer?
 
125fcr schaffste auch ohne Spirit? GZ. Dann selbstverständlich Zaka.
Das ist der einzige Grund weshalb Palas einen 20fcr-reif etc. verwenden.
FHR ist hier schon eher egal.

Merc: Wohl kein CS-Hammerdin, oder? Dann natürlich Insight. Aber: Hammerdin ist der LETZTE Char der (außerhalb des CS) auf einen Merc angewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
insight mit gebetsaura.. :)
fhr ist zweitrangig, nur Lister+Diener machen genug Schaden ums bei nem Hammerdin auszulösen.. Wenn die fcr egal ist, bringt der Herold mehr, ansonsten auf jeden Fall Spirit. Treks sind unsinnig, WWs geben dreimal so viel Life.. :)

e: ach man! aaaber mit mehr Inhalt.. :p
 
Hi,

also erstens nimm das Spirit. Das Gesamtpacket ist für einen Hammerdin wesentlich besser im vergleich zum zaka.

Zum 2. Das kommt auf dein Einsatzgebiet an.
Machst Du viele CS-Runs dann lohnt sich am meisten ein Akt3 Merk mit Lawbringer
Für Baalruns dann einen Akt2 Beter mit Insight.


mfg,
Andreas

Edit: Joar.. nicht nebenbei Lesen...
 
zum merc: mit eni nen freezer, kriegt man wenn man überall rein telt deutlich weniger ab.

ohne eni: bloss kein freezer, die gegner sollen ja in unsere hämmer reinlaufen ^^
da wäre dann beter am besten.
 
Also ich spiel grad wiedermal nen SP hammer (hc) ohne plugy oder so. Also er wird nie ein insight haben. Welcher merc ist dann am besten? Dachte an nen Norm def söldner, auch wenns nicht viel bringt. N beter wärs doch nur mit insight oder?
 
Hi,

naja also ein Hammerdin braucht eigentlich gar keinen Merk.
Nimm irgendeine Waffe wie Hohne oder sowas und gut is.
Als Def-Söldner würde ich Ihn aber nicht holen sondern eher einen Machter.
Dann macht der Merk mehr schaden zum leechen.

Jo ein Beter ist nur gut in Verbindung mit Insight wegen der Synergiewirkung.

mfg,
Andreas
 
waffe holen is schonmal gar nicht drin, was ich halt find nehm ich, vl n paar low rws.

Dmg (leech) dachte ich sollte mit conc auch ohne machter reichen... Macht bringt mir schließlich absolut nix
 
Ich würde mir einfach nen Freezer holen, ist doch ganz angenehm, wenn die Gegner schön langsam in die Hammerwolke reinstapfen. Machter bringt tatsächlich würd ich mal sagen.
 
Naja also ein Freezer bei einem Hammerdin ist doch sehr Kontraproduktiv- mmerhin sollen die Gegner ja schließlich in Deine Hammerwolke reinrennen.
Macht bringt natürlich nicht mehr alzuviel bei dem ganzen ed von Con aber alles andere find ich noch unsinniger.
Und wie gesagt ne Waffe wirst da schon finden- wirklich killen tut der ja eh nicht wirklich was. Da bist eh viel schneller.

mfg,
Andreas
 
Eben.... Naja, ich finde den merc dmg schon recht wichtig, weil bei vielen chars die ich bis jetzt so durchgezockt hab wars so dass ich mehr auf das merc leben achten musste als auf meins, und wenn alle tränke immer fürn merc draufgehen is das auch nervig xD Dachte mit conc sollte das passen, dazu def aura und wir werden beide n bisschen weniger getroffen. Werde glaub ich n def sölli in norm nehmen und einfach bei dem bleiben (;
 
wenn du so iel auf das mercleben achten musst, musst du halt offensiver spielen, damit mehr schaden auf dich und weniger auf den merc gehst. außerdem haste den merc anscheinend schlecht ausgerüstet dann.
 
Also ich spiel grad wiedermal nen SP hammer (hc) ohne plugy oder so. Also er wird nie ein insight haben.

Ral Tir Tal Sol. Ral+Tal gibts bei der 2. Quest Akt5, Tir droppt sowieso alle 5 Minuten, und auch ne Sol ist schnell gecubt oder gefunden.. Also Einsicht ist ja nun wirklich eins der billigsten Runenwörter nach IthElEth.. :/
Def-Sölli bringt bei nem Hammerdin so gut wie gar nichts, da er ja eh schon HS hat..
 
@JuicyFruit:
Das bezog sich darauf, dass ohne PlugY Ladder-Only RWs nicht für den SP freigeschaltet sind, außer man ladet sich extra ne Datei aus der Mainpage ;)
 
@JuicyFruit:
Das bezog sich darauf, dass ohne PlugY Ladder-Only RWs nicht für den SP freigeschaltet sind, außer man ladet sich extra ne Datei aus der Mainpage ;)

:hammer::hammer: Und ich rätsel bis grad ebend noch,was Runenfunde mit Plugy zu tun haben.. Naja, aber zumindest den RW Patch würd ich ja benutzen..
Dann würd ich aber denk ich eher nen Merc gegen Bosse benutzen (Macht+ Schnitters/Hone o.ä. Obi geht ja wieder nicht.. :( )
 
längstens durch :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben