• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fhr

KamiOKaze

Member
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit!
Da ich mit meinem Overlord des öfteren mal direkt auf ein Monster oder in eine Gruppe tele, hab ich da manchmal das Problem, dann nicht aus dem Kneul zu kommen, da ich zu viele Treffer kassiere.
Daher meine Frage, ob ich das mit einer erhöhten fhr verbessern kann und was da ein annehmbarer wert wäre?!
Vielen Dank schon mal jetzt für eure Antworten!
 
1.) nich immer überall blindlinks reinporten :D


was haste denn so für ausrüntung?

caps fhr nec (%fhr/fpa)

0/13
5/12
10/11
16/10
26/9
39/8
56/7
86/6
152/5
377/4


frage is dann: wieviel fhr haste zur zeit?



aber ich denke, dass du durch vorsichtigeres telen
deutlich mehr sicherheit hast als mit fhr.
 
öhm joa, sag uns mal deine eq an , dann können wir dir sagen ob dir fhr noch was bringt, wo das nächste cap liegt für dich oder wenn du 0 fhr hast, was man wie vll umbauen könnte etc.

wenns nen eni build is, dann würde ich eh mit spirit monarch als schild zocken und dann mit arach und trang gloves auf das 75 fc cap zum telen gehen. dank spirit is fhr dann wohl auch nicht so das problem, aber wie gesagt, wir müssen deine ausrüstung kennen


mehr input = mehr output
 
Werde Fhr nur über sk oder sc reinholen können.
Auf der Ausrüstung ist bisher nix drauf, allerdings kann bzw. will ich die nicht ändern. Homunc brauche ich wegen den Resis, daher fällt spirit weg.
 
ich würde versuchen, auf jeden falls die 26 fhr zu kriegen,
lieber die 39, wenn sichs gut erreichen lässt.

du könntest auch spirit als schild nehmen,
da sind ja auch gift/cold/light resis drauf (35 je)

dann brauchst nur ncoh 35-40 fire-res, was sich sehr einfach erreichen lässt,
auch mit zaubern
 
Sofern du nicht gerade Marrows hast könntest du dir ein bischen der Fhr auch über die Stiefel holen.

Unique wären hier wohl Sandstrorms am besten untergebracht. Schattentänzer bieten zwar mehr brauchen aber auch mehr an Str....

Ansonsten übe RareStiefel. Allerdings sinds hier maximal +10.

Wenn nicht hilfts nix. FHR-Skiller besorgen und die restlichen Punkte mit sc ausgleichen.
Allerdings würde ich persönlich wohl eher mit nem Spirit spielen. 55fhr und 15-35fcr ist einfach unschlagbar da verzichte ich (auchnoch bei nem summoner) gerne auf res.
Außerdem gibts da noch Hoto....
 
Da es sich um einen UT Summoner handelt, kann ich auf die Res leider nicht verzichten. Werde also mal schauen, ob ich die 39er Marke mit Sk und Charms erreiche. Vielen Dank für eure Bemühungen!
 
müsste man gucken, ob man da nich lieber ne um reinpackt weil wegen resis.
kommt aber stark auf die restausrüstung an ...

aber wenn er schon munkel nich rausnehmen will/kann,
dann wird im helm wohl ne um sein müssen :D
 
Zurück
Oben