• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fighterlein is Zurück! Trapsin help

UA-Fighter

Guest
joa, nach meiner langen D2 pause, würde ich gern mit einer Trapsin neu einsteigen.. paar items hab ich noch bei seite, die ich verkaufen kann.. um mir paar sachen zu leisen ;)

ich bräuchte bitte eine erläuterung, welche Items ich für ne Trapsin nehmen soll...

Harle 15/15 jool
Hoto
Spirit 35fc
Eni
Bloodfist
WW / Sandstorms
Soj
Bk / raven / drawf etc
Maras
Arach

sollte so spielbar sein oder?

hmm, imho vollkommen falsch ^^

harle ist mist, hier sollte ein 2/20 / adds circ her
hoto ist so lala, spirit ist besser
spirit als shield ? warum denn nonblock wenn du mit shield spielst ?
eni joar, das stimmt zumindest ^^
dancers > ww > sands
raven / fc ring
2 assa fc amu

wichtigste punkte:

9 fps traps
102 fcr
wenn man mit shield spielt: max block
max dr
48 / besser 86 fhr

les mal 1-2 seiten zurück, hatten diverse trapsen threads in den letzten tagen. der build den du vorschlägst wird von allem zerlegt. da sind weder stack res, noch block, noch dr drin. selbst mit arach kein 102 fc cap. am besten erst mal entsprechende threads / guides lesen.

Zurück
Oben