• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film Saw Uncut, Director's Cut, Unrated?

Predat0r

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich würde mir gerne die Saw Reihe kaufen, bin aber jetzt etwas verwirrt bei den einzelnen Versionen.
Und zwar gibt es Uncut, Director's Cut und Unrated.
Was bedeutet das eigentlich?
Was ist denn die Vollversion ungeschnitten?

Von Director's Cut und Unrated habe ich noch nie was gehört

Das is nix für das Hilfe Forum, passt wohl eher ins OT.

*schubs*

Für solche Fragen gibt es ofdb.de und schnittberichte.com. Für den Fall von Saw z.B.: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2176
Um zu schauen, auf welcher DVD-Ausgabe was genau drauf ist, inkl. Längenangabe macht sich dann ofdb.de sehr gut. Ach ja, und bei internationalen Ausgaben immer den Laufzeitunterschied zwischen PAL und NTSC beachten!

genau, den sogenannten Pal-Speedup

und nun husch in in DVd fachforum wie areadvd oder inside-dvd äh cinefatcs natürlich, inside dürfen die sich ja nicht mehr nennen.

Zurück
Oben