• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finale Wahl: Name des Dämonenjäger-Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destitute

Diablo 2-Community Forum
Moderator
Registriert
15 Juli 2001
Beiträge
9.595
Punkte Reaktionen
2
Nun geht es in die zweite Runde der Namenswahl für das Dämonenjägerforum.

Da es beim Vorentscheid zu einem Unentschieden kam, gibt es jetzt im Finale die Auswahl zwischen vier Kandidaten.
Voten könnt ihr vier Tage lang und am Sonntag wird dann die Umfrage geschlossen und geschaut wer als endgültiger Sieger aus den Wahlen hervorgeht.

Viel Spaß beim voten!

Destitute
 
Na endlich!:D
Diese Umfrage wird am 13. November 2011 um 17:48 geschlossen

Informationen zum Dämonenjäger

Trailer zum Dämonenjäger

Hier nochmal die Historie zum Verlauf der ganzen "Diskussion":clown:
1: Wir suchen: Namen für die neuen D3-Charakterforen <-- Die ersten Namensvorschläge.
2: Name für das Dämonenjägerforum <-- Die erste Wahl. Bastion und Lagerfeuer entschieden das Rennen.
3: Finale Wahl: Name des Dämonenjäger-Forums <-- Stechen zwischen Bastion und Lagerfeuer. Fazit = Unentschieden!
4: Ideensammelthread: Name fürs Dämonenjägerforum <-- Neue Namensvorschläge
5: Vorentscheid: Name des Dämonenjäger-Forums <-- Zweite Wahl. Der Gegner für Bastion und Lagerfeuer wurde hier ermittelt. Sieger: Nachtlager UND Exil

Dann mal auf ein Happy Voting!
Ich verrate nicht für wen ich gerade gevotet habe.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, Nachtlager führt zu diesem repräsentativen Zeitpunkt! :D

Na dann - auf dass ein eindeutigeres Ergebnis getroffen wird, sodass zumindest die Diskussion erstmal beendet ist...
 
Ich trau mich gar nicht mehr fürs Lagerfeuer abzustimmen :ugly:
...ach wer nix gewagt der nix gewinnt :D
 
ich leide an einer multiplen persönlichkeitsstörung, dürfte ich bitte noch 7 weitere stimmen haben? :)

wenns jetzt wieder einen gleichstand zwischen allen 4 kandidaten gibt, kommt dann die dritte vorrunde? :D

ps: wählt NACHTLAGER

mfg
 
Und die Nachtlagerwähler gehen ins Exil?


[x] Exil


"Nachtlager" hört sich nach einem Pfadfindertreffen in Schweden an.
 
eigentlich reizt mich die klasse gar nicht, aber nachdem ich hier so mitgefiebert hab, werd ich wohl als erstes DH spielen :D

allein um mich an einem prasselnden

Lagerfeuer-Lagerfeuer-Schwarz-Natur-%26-Landschaft-510x510.jpg


zu wärmen :p
 
Bisher unentschieden. Ich glaube ich werde meine Stimme kurz vor ende einfach dem geben, der mehr Stimmen hat. Dann ist das Thema endlich vom Tisch. Die Namen sind nämlich alle gleich doof.
 
ich glaube, dass am ende alle vier vorschläge gleich viele stimmen haben werden und wir einen neuen namen suchen müssen.
 
ich glaube, dass am ende alle vier vorschläge gleich viele stimmen haben werden und wir einen neuen namen suchen müssen.

Nein, das glaube ich nicht. Es zeichnet sich doch bereits ein Trend ab. Es bleibt eigentlich nichts weiter zu tun, als potentiellen Exil Wählern nahezubringen, dass diese Bezeichnung im räumlichen Sinne einfach unlogisch ist.

Und die Sache mit dem Exil als mentale Einstellung geht mir irgendwie auch schwer rein. Die anderen Klassen haben mächtige Gebäude aus Stein, eine Ahnenhalle, ein Kloster, eine Akademie. Doch der Dämonenjäger hat statt dessen einen geistigen Zustand? Naja...

Gut, an dieser Stelle kam dann das Argument, dass Freiheit vor Gleichmacherei gehe. Doch mit diesem Spruch ließe sich wirklich alles rechtfertigen. Sogar so etwas wie: Hey, es geht doch um ein Forum. Warum nennen wirs nicht Laberfeuer? :ugly:

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Exil ist überall dort, wo der Dämonenjäger ist.

Nachtlager: Ihr wisst aber auch, dass ihr dann nie die Sonne im Forum haben werdet, weil bei Euch andauernde Nacht herrscht. Ihr werdet depressiv, hört auf zu spielen, weil es mit den Dämonen kein Ende nimmt. Keine Vitamin D Produktion. Mangelerscheinungen! Schwäche! Tod! Werdet Untote.. zu Eurem größten Feind... Schlimm sowas... Mit dem Nachtlager ist Euer Ende in Sichtweite gerückt. Da macht das Dämonenjägerspielen doch gleich mehr Spaß!



( :clown: )
 
Das Exil ist überall dort, wo der Dämonenjäger ist.

Nachtlager: Ihr wisst aber auch, dass ihr dann nie die Sonne im Forum haben werdet, weil bei Euch andauernde Nacht herrscht. Ihr werdet depressiv, hört auf zu spielen, weil es mit den Dämonen kein Ende nimmt. Keine Vitamin D Produktion. Mangelerscheinungen! Schwäche! Tod! Werdet Untote.. zu Eurem größten Feind... Schlimm sowas... Mit dem Nachtlager ist Euer Ende in Sichtweite gerückt. Da macht das Dämonenjägerspielen doch gleich mehr Spaß!



( :clown: )

Ich mags dunkel & bedrohlich! Und außerdem ist der DH ja auch kein Angsthase, der sich vor den Gefahren die um ihn herum lauern ins Exil verkriecht :kiss:
 
Nachtlager: Ihr wisst aber auch, dass ihr dann nie die Sonne im Forum haben werdet, weil bei Euch andauernde Nacht herrscht.

Das Nachtlager (Mann, was für ein cooles Wort!) muss doch häufig verlegt werden, damit es nicht von den Dämonen aufgespürt wird. Und wann verlegt man ein Nachtlager? (Ho, das kllingt gut.) Richtig! Am Tag, wenn die Sonne scheint. Schön Lager abbauen und abhauen, Vitamin D tanken, stark werden, dem Untotendasein entkommen usw. Abends wird das Nachtlager (Sieht auch geschrieben gut aus.) als Mittelpunkt der nächtlichen Streifzüge wieder aufgebaut.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Übrigens, neben Deinem Post war gerade ne Sockenwerbung in der das Wort "Socken-Abo" vorkam. Echt, ohne Schpass! :ugly:
 
Hab einen Sockenschuss, darum spiele ich auch Diablo 2. :p


Du bist aber ein Nachtlagerfanatiker. Das nimmt ja schon kranke Züge an. Hoffentlich ist der Bahnhof nicht voll. :ugly:
 
nein was is dass denn, ihr lasst die bastion im stich? FLIEHT WIE RATTEN VOM SINKENDEN SCHIFF?
MÖGEN EURE SIPPEN VERFLUCHT SEIN BIS IN ALLE EWIGKEIT!


PS: dietlaib, lass unser eigenes forum machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben