• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Find Item Barb!?

insertscaryname

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab vor mir einen MF- FindItembarb zu machen. Die items sehen folgendermaßen aus:

mask 3pt - 72%mf
2 Gulls- 200%mf
Wächtertreu- bis zu 40%mf
2x Nagles- bis zu 60%mf
Tankreds Rüssi +
Tankreds Amu- 78%mf
goldwrap- 30%mf
boots- 25%mf

macht ergo: bis zu 505% Magic Find

Der Barb soll natürlich nix killen, sondern ich will ins Game stellen und er soll Mephi und Dia nach dessen Ableben looten.

Meint ihr, da kommen ein paar items(rare, unique?) bei raus?
Wie verhält sich das zum Masterdropbug?

mfg

Bosse kannst du mit einem Barbaren nicht looten.
Lediglich Normale, Champs und co.

Ansonsten musst du aufpassen, Travi z.b. verschwinden teils die Leichen wenn du den Barbar erst nach dem töten durchs TP bringst.

Hiho

das mitm looten is schon ne feine Sache, wird aber bei den Endbossen nich klappen :D
Knüppel lieber mit irgendeinen Char alles um und loote dann, aber der Barb sollte denn schon beim Killen dabei sein weil sonst die Leichen verschwinden.

Andy und Mephi kann man nicht looten(nur Monster, die einer bestimmten Monsterklasse angehören, z.B. Rakanishu>Schlächter).

Ich empfehle dir: Zieh dem nen 3Dia-Schild an, skill 20 natres, 20 loot, 20 bo, 20 shout(oder so ähnlich) und loote einfach im Chaos-Sanktuarium die 3 Siegelbosse(zum looten Gull anziehen), alternativ nen Travibarb ;)
(sprich mit WW und ner fetten Waffe killen, dann looten)
Bei den Leichen von Travi Hell und Seis/Inf/Viz kannste sehrsehr nette Rares looten :)

LG
r4n4

//u're just too fast...

Ob die Leichen was "droppen" ist von MF unabhängig, wenn sie denn was droppen kommt MF ins Spiel und entscheidet mit über die Farbe der Drops.

Zurück
Oben