• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Find item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe für meinen Goldbarb einen 3fach gesockelten Helm +3 find item gefunden und ihn mit 3 Pefekten Topazen bestückt.
Lohnt sich das,ihn,sagen wir mal nach "Räumung" eines Kampfgebietes damit nochmal loszuschicken oder ihn gar hinter einer Party her laufen zu lassen?
Der Skill hat zwar einen Punkt,müsste ja reichen,Rest 2xAlis lemed und Mf Ausrüstung ist ja auch vorhanden und der Rohling ist ja auch schon sehr früh tragbar....sry,aber vielleicht habe ich diesen Skill einfach unterschätzt,der Barb ist bei Lvl 51 z.Zt. eingemottet,Alp Akt 2.Später kann er dann vielleicht ja noch Travi damit abgrasen oder bringen es die paar Skills mehr wohl nicht?...galube ja eher wohl nicht,aber als Sammler für eine Party könnts taugen...

Mfg Marco

ik helm is besser

+2 kriegsschreie
25-40 mf und ncoh 2 sockel

alternativ cot oder ne harle vll auch ncohn tarni

Lohnt sich das,ihn,sagen wir mal nach "Räumung" eines Kampfgebietes damit nochmal loszuschicken
Leichen verschwinden wenn ich mich nicht irre wenn du dich zu weit davon entfernst, wenn dann muss man sie also gleich ausquetschen ;)

Zum Rest - viel Erfahrung hab ich da selbst nicht. Ob sich das Ausquetschen von ganz normalen Gegnern lohnt wirst du aber ja merken, wenn du einfach mal mit dem Skill ein bisschen durch die Gegend ziehst. In Travincal lohnt es sich auf jeden Fall, dort verzichtet kein Goldbarb drauf. ;)

Bessere Alternativen zu dem Helm sind mit IK Helm oder Harle aber trotzdem gegeben, wie mein Vorposter ja schon schrieb.

>
--------------------------------------------------------------------------------

Gegenstand finden (Lvl-Req 12) Chance auf Fund: 39%
Chance auf Fund Chance auf niedrige Qualität: 5%
Chance auf Fund Chance auf normale Qualität: 65%
Chance auf Fund Chance auf hohe Qualität: 30%

+5 Level

Gegenstand finden (Lvl-Req 12) +Chance auf Fund: 46%
Chance auf Fund Chance auf niedrige Qualität: 5%
Chance auf Fund Chance auf normale Qualität: 65%
Chance auf Fund Chance auf hohe Qualität: 30%

--------------------------------------------------------------------------------<
Ok,überzeugt,die 5 Level mehr bringens net,na ja,die ganz Reichen werden dann wohl 2ist Runs in einen perfekten Ik-Helm sockeln...

Danke,ist geklärt,kann zu.

:mod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben