• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finde "Du" nicht

trophant

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr,
Ich klapper seit einer halben Stunde das Große Moor nach dem Wort "Du", welches man für die letzte (oder vorletzte) Quest braucht ab. Doch ich werde nicht fündig.

Gibt es einen bestimmten Ort, wo der Dunkle Wanderer immer steht?

Vielen Dank für Hilfe

MFG

Der sollte bei einer goldenen Kiste stehen. Es gibt aber auch Karten, auf denen er nicht vorkommt.
Erstell mal ein neues Spiel und suche ihn.
Wenn du ihn aber im SP beim 1. Suchen gekillt hast aber das Wort nicht aufgehoben/übersehen hast, dann hast du mit dem Char keine Chance das Wort zu finden (ein anderer Char müsste das Game erstellen, damit der Wanderer wieder auftaucht).
Falls du ihn nicht finden solltest, musst du notgedrungen das Rezept zum Cuben des Wortes nutzen und die anderen Teile dann nochmal neu suchen. Das Rezept lautet:
Khalims Körperteile (Auge, Herz, Hirn) + Flegel + Vier + Brauchst = Du

Na gut, dann such ich nochmal, ist SP...

€dit: GEIL KEIN FALLEN MEHR!!!! :cool:

Hallo

sorry das ich hier einfach so rein poste, aber könnte mir jemand sagen wie ich den horadrim stab zusammen cuben kann? Braucht man dafür spezielle sachen??

danke für die hilfe =)

mfg Manu_03

Amu + Stab + VERWANDEL + MICH + MIT + DEN + ANDEREN
Die Wörter findest du (in Version 7.66 SP3 Reloaded):
Steingrab 2
Hallen der Toten 3 (Lazarus)
Ferne Oase (Käferkau)
Palastkeller 3 (Feuerauge)
Tal Rashas Grab (Kaa der Seelenlose)

Sry für Doppelpost, aber das Rezept was du mir gegeben hast, klappt nicht Phoenix...

Sollte aber so gehen. Mit "Flegel" ist "Khalims Flegel" gemeint, falls du es mit einem normalen probiert hast.

Ist mir schon klar, habe den Flegel, das Gehirn, das Auge und das Herz und dazu noch Vier und Brauchst in den cube getan - aber ist nix passiert...

Sry für Doppelpost, aber Problem hat sich erledigt - habe jetzt, nachdem ich fünf mal ein neues Spiel erstellt habe und immer das Große Moor abgeklappert habe, endlich mein Du gefunden...

Danke trotzdem Phoenix

Trophi

Zurück
Oben