• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finde keine Alptraumsiegel

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Registriert
17 April 2008
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
184
Moin,

ich hab die Story durch bin Lvl61, WT3, hab mehrmals den Baum gemacht und finde keine Alptraumsiegel.
Im Inventar Verbrauchsgegenstände sind nur Tränke. Vom Baum droppen wenn dann Glyphen aber keine Siegel.
Hab ich was vergessen?

Danke :)
 
ne alles bisher richtig gemacht, einfach paar Dungeons laufen oder Weltbaum weiter machen, hattest einfach nur Pech
 
Mhmm ok danke. Droppen die random in normalen Dungeons? Oder nur bei Bossen?
 
ich weiß gar nicht mehr woher ich die ersten hatte, glaube vom Weltenbaum
 
Verstehs nicht. Habe 4-5 mal den Buam gemacht und zig Dungeons. Hab das Gefühl, dass es ein Bug ist.
 
Verstehs nicht. Habe 4-5 mal den Buam gemacht und zig Dungeons. Hab das Gefühl, dass es ein Bug ist.
Wenn es nachhalg nicht klappt, kann ich dir gern einen 3er Dungeon öffnen, damit du auch gleich das Craften freigeschaltet hast. In NMD findet man eigentlich immer auch gleich ein paar weitere Siegel.
 
Wenn es nachhalg nicht klappt, kann ich dir gern einen 3er Dungeon öffnen, damit du auch gleich das Craften freigeschaltet hast. In NMD findet man eigentlich immer auch gleich ein paar weitere Siegel.

Weiß zwar nicht was 3er heißt, aber gerne :)
Wieder grad den Baum gemacht und nix gedroppt.
 
Und du spielst auch wirklich auf Weltstufe3? Du hast die Stufe nicht nur freigeschaltet, sondern auch ausgewählt?
 
Weiß zwar nicht was 3er heißt, aber gerne :)
Wieder grad den Baum gemacht und nix gedroppt.
Ich meinte damit sowohl WT3 als auch mindestens ein Level 3 Nightmare Dungeon; dadurch wird Craften freigeschaltet. Adde mich gern :)
 
Danke dir, ein Siegel ist gedroppt :)
Super, freut mich. Du solltest jetzt auch bei der Mystikerin Siegel Craften können :)

Empfehlung: Zeitig auf WT4 wechseln und dort weiterleveln. Die Drops sind schon deutlich besser :)
 
Super, freut mich. Du solltest jetzt auch bei der Mystikerin Siegel Craften können :)

Empfehlung: Zeitig auf WT4 wechseln und dort weiterleveln. Die Drops sind schon deutlich besser :)

Jo craften ist freigeschaltet. Aber jetzt wurde es noch merkwürdiger...
Ich habe bereits 152 Siegelpulver ohne auch nur ein Siegel zu "verpulvern"
Wie gehtn des :confused:

WT4 jo bin noch ein bissl zu wacklig auf den Beinen für den Dungeon. Magier rippen recht schnell, wenn gerade
keine Def-Skills verfügbar sind.
 
Jo craften ist freigeschaltet. Aber jetzt wurde es noch merkwürdiger...
Ich habe bereits 152 Siegelpulver ohne auch nur ein Siegel zu "verpulvern"
Wie gehtn des :confused:

WT4 jo bin noch ein bissl zu wacklig auf den Beinen für den Dungeon. Magier rippen recht schnell, wenn gerade
keine Def-Skills verfügbar sind.
Der siegelstaub droppt auch so.
Meines wissens: höllenflut, baum , weltboss, alpdungen, legion
 
Der siegelstaub droppt auch so.
Meines wissens: höllenflut, baum , weltboss, alpdungen, legion

Mhm ok, klingt aber in der Beschreibung anders. Habe jetzt vom Baum auch mal nen Siegel bekommen. War
aber auch eine große legendäre Kiste... Hatte ich vorher nie gesehen. Und beim Sammeln der grausigen Gaben dafür
habe ich auch wider 25 Siegelstaub dazu bekommen... ich raffs nich.
 
Den Staub bekommt man tatsächlich auch als Drop; das stimmt schon :)
 
Oki. Ihr werdet schon recht haben.
Danke an KH183 und alle anderen für die Hilfe :)
 
Ich finde das aber auch etwas unintuitiv: man muss erst in Dungeons und beim flüsternden Baum auf Weltstufe 3 Alptraumsiegel finden, diese dann aktivieren und Elitegegner in dem Dungeon besiegen, um eventuell Alptraumsiegel der Stufe2 zu finden, die man dann wieder aktivieren und laufen muss, um da dann eventuell Alptraumsiegel der Stufe3 zu finden, von denen man dann eins aktivieren und abschließen muss, um beim Occultisten die Herstellung und Verwertung von Siegel freischalten zu können.
 
Ja, dass sie gerade level 3 als Mindestanforderung für die Freischaltung gewählt haben, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Wüsste nicht, was dagegen spricht, das direkt mit dem ersten abgeschlossenen NMD freizuschalten. Abusen kann man das nicht und die Mats braucht man ja dennoch erstmal. Ob nun ab Level 3 oder 1 ist da total egal.
 
Zurück
Oben