• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finde keine Rohlinge!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r3ddy1

New member
Punkte Reaktionen
0
hi ich hoffe ich bin hier richtig wo meint ihr findet man am besten rohlinge für rws bin zb im cow level als am suchen finde aber nix wo meint ihr droppen noch öfters welche?

erstmal mußt u dich von deiner mf-ausrüstung trennen, denn je mehr mf du hast desto weniger grauße/weiße item droppen.

danach kommt es darauf an was du suchst.
die ganzen 85er gebiete sind aber eine ganz gute quelle (cows gehen zur not auch).
geh zb in die grube (a1, hochland), die tunnel (a2), FlaFlu + CS
dann sollte sich was finden lassen, natürlich auch nur mit geduld.

naja mein wert is so bei 180% prozent macht schon was aus oder?
laufe auch sehr oft durchs Cs werde mal die tc85 abgrasen bin wahrscheinlich
nur zu ungeduldig :D

Du hast eine 180% höhere Chance, dass gedroppte weiße / graue Items zu farbigen werden. Macht sicherlich etwas aus.
Wie viel Budget steht dir zur Verfügung? Recht billig kann man eine 0 mf Java ausrüsten, die dann einige Gebiete recht gut abgrasen kann. Mit Najs Rüstung, Walkürenflügel, Titans und Razor ist da schon viel getan. Cows gehen damit problemlos. Auch bei manch anderen A85 Gebieten solltest du kein Problem haben.
2 Links noch zu dem Thema:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
Der zweite wäre der Thread, wo steht, dass es TC87 und nicht TC85 heißt, finde ich aber grad nücht :x
Lg

Zuletzt bearbeitet:
180mf deutlich zuviel, geh auf 0 runter und gut ist. idr steigert das deinen schaden ncohmal, da die meisten mf-ausrüstung keine skills/andere bruachbare stats hat.
rohlinge zu finden ist wie ein mfrun, man braucht glück damit das gewünschte item dropt. bei rohlingen braucht man quasi noch mehr glück wenn man zb eth oder sup rohlinge sucht.

Du kannst auch weiße Gegenstände aufheben und diese per Cube oder Larzuk zu anständigen Rohlingen machen falls es dir weiterhilft ;)

ok leute danke erstmal für eure tipps hat mir schon weitergeholfen
wollte mein pala sowieso umrüsten mf is jetzt weitaus weniger dafür der schaden
höher :D ne java für cow und tc85 oder 87 wie auch immmer ^^ is schon in planung
drückt mir die daumen das es klappt :D

Thema sollte geklärt sein.

Nochmal zusammenfassend:

- kein mf
- für Rohlinge aus höchster TC immer in Arealevel 85 Gebieten -> CS, WST
- viele Gegner auf engem Raum -> CS, Cow
- viel Flächenschaden -> Java, Bowie, etc

Viel Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben