• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finde keine Savefiles

• Ersteller Ersteller Wofsleeper_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Wofsleeper_inaktiv

Guest
Hi da im Sp 1.13 noch kein Plugy läuft wollte ich mit GoMule mulen aber im Save ordnern /Diablo 2 /Save befinden sich keine files.
Die Chars sind wenn ich Diablo normal starte sichtbar aber ich bin ratlos wo meine Save Dateien sein könnten.
Hat jemand rat wo diese abgeblieben sein könnten=?

mfg Wofsleeper

kann man in der registry nachschauen.
ausführen -> "regedit" eintippen -> HKEY_local_machine -> Software -> Blizzard Entertainment -> Diablo 2 -> Save Path

hm ich nimm an hier liegt der hund begraben
es gibt bei mir nur nen install path , uninstall path und nen game path

Edit: wobei ich wenn ich ne save datei in den save ordner kopiere dann erscheint der char auch im spiel also müsste er den save ordner ja doch noch benutzten iwie zomg xD

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs doch einfach mal mit der Windows Suche.
Dort eingeben, er soll nach *.d2s suchen.

Gruss Silencer23

danke so einfach kanns gehen xD anscheinend speichert er unter win 7 in eine art virtualstore naja danke xD
kann zu
mfg Wofsleeper

Zurück
Oben