• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finde Link net !

• Ersteller Ersteller LoD_Lycander
  • Erstellt am Erstellt am

LoD_Lycander

Guest
Hey Leute

sry aber ich finde die links net zu: patch_d2.mpq, storm.dll,
d2data.mpq und d2exp.mpq

wär nett wenn ich mir den link schnell posten könntet aber ich finds echt ned...

danke mfg

stimmt

aber da finde ich nur storm.dll und d2dataexp.txt

patch_d2.mpq find ich net. aber zudem sollte man das doch backupen oder?

mfg

also wenn du keine patch_d2.mpq hast dann spielst du ein völlig anderes d2 als wir :p

die muss im d2 ordner drin sein, genau wie die anderen mpqs, ohne die funktioniert d2 nicht...

ja stimmt, hab's gefunden
hab allerdings noch ne frage:
wie installiere ich denn jetzt bspweise den hell on earth mod?
habt ihr da auch nen guide zu?
die auf india zeigen ja nur das verändern von items oder so...

danke für deine geduld hab da aber echt keinen plan :)

mfg

hm ich würde dir anraten dich besser auf diese liste
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1474134

zu beziehen
da die liste auf PlanetDiablo.eu mainpage super veraltet ist^^
bei den meisten mods ist eine readme enthalten wie diese zu installieren ist

zudem sollte man immer sicher stellen das man eine saubere d2 version hat (also keine reste anderer mods) und das man den richtigen patch aktiv hat (nach patch is die liste sortiert)

Gruß SamusAran

danke^^

ja habs mir schon gedacht da ja die hälfte der links auf der seite schon nicht mehr funzen^^

ja cool hab mich für reign of shadow entschieden und wollt noch kurz wissen:
ich muss mein dia2 jetzt auf patch 1.10 zurücksetzen??

mfg

in dem readme von reign of shadow steht jetzt aber alles soll auf 1.12 gepatched werden....also passts ubd ich muss es gar nich zurücksetzen?

jetzt findet mein pc org_110.rar ned mehr...:rolleyes:
wo war des bei dem download dabei?

mfg

Das hockt im Archiv mit drinnen.

Auf 1.12 zu patchen ist nicht nötig, steht nur drin, damit man eine möglichst saubere Install hat - 1.10 wird jedoch benötigt ;)

Zurück
Oben