• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

finde orginal disk nicht ... crack im bnet ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joewetI

Guest
jo hab en kleines prob ^^ hab wohl meine orginal disk verschlampt ^^
mit der normalen dibalo 2 cd startet er das spiel nicht (hatte game CD drin^^)

nu meinte en freund das ich mit crack nicht mehr im b-net zocken kann:/ stimmt das ?
weil dann brauch ich keinen runter laden und gefahr laufen paar trojaner/viren usw gatis dazu zu bekommen

e: hatte auch scho überlegt en img zu laden aber das dauert ewig da zu wenig seeder on sind ...

Cracks sind illegal. Daher gibts dazu auch keine Unterstützung und ich wage zu bezweifeln, dass du damit lange, wenn es überhaupt geht, im Battle.net spielen kannst und es wäre ja Schade, wenn deine Accounts und der CD-Key flöten gehen oder?

Kaufs dir für 10 € neu und freu dich üer die Möglichkeiten, die sich durch 2 Cd-Keys ergeben...

hm jo müsste ja eig. auch nru einmal kurz on um wenigstens meine ama zu verlängern wäre schade wenn perf faith usw weg is ^^

und bevor ichs für 10€ neu kaufen soltle könnt ich vorher img laden nur crack würde halt sehr viel schneller gehen ^^

Cracks sind hier und werde hier nicht unterstützt ! damit findest du hier leider keine Freunde. Was ich dir vorschlagen könnte wäre ein Image der Spiel-CD für 's nächste mal, oder leih dir eine vom Freund und mach dir 'n Image. Ist bei mir genauso.. ich hab nie Lust die Cd's ständig im Laufwerk zu wechseln, meine Diablo2 + Lod Cd's stehn im Schrank schön verpackt und ich muss einfach nur das Image einspielen und auf gehts.

:hy:

Dann wende dich doch einfach an eine Person deines Vertrauens und bitte sie darum selbiges für dich zu tun?

Ich denke mal, den einen Tag wirst´auch noch schaffen und dann gehst morgen zu Med*a Ma*rkt, Sat*rn ect. und kaufst Dir ne neue Version.
Mit Cracks und solchen SCHE**S Dingen machst Du Dir hier keine Freunde und wenn des alle machen würden, dann wäre LoD net mehr kostenfrei zu zocken im BN und Blizz würde des ganz abschaffen.

Cracks = :no:

Ich verstehe nicht, wieso Du hier auf Cracks herumreitest. Spiele sauber und pass das nächste mal auf Deine CDs auf. betrachte es als Lehrgeld in Bezug auf Umgang mit Datenträgern.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben