• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finde Patchstring nichtmehr

zindelino

Mitglied
Hey

Ich wollte mich heute mal wieder ein bisschen ans Modden machen. Aber wenn ich mit MPQ View die Patch_D2.mpq ausnehme, dann finde ich die Patchstring.tbl nicht. Der Filter ist "."... Bei mir sind da nur .txt's und .ds1's

Wo finde ich die Patchsting.tbl Datei?

Greetz

zindelino schrieb:
Hey

Ich wollte mich heute mal wieder ein bisschen ans Modden machen. Aber wenn ich mit MPQ View die Patch_D2.mpq ausnehme, dann finde ich die Patchstring.tbl nicht. Der Filter ist "."... Bei mir sind da nur .txt's und .ds1's

Wo finde ich die Patchsting.tbl Datei?

Greetz

Die Datei stimmt eigentlich, der Pfad ist
data\LOCAL\LNG\DEU\patchstring.tbl
Vielleicht fehlt das einfach in deinem Listfile...

:hy: Wissle

E: Hey, destrution; Danke, dass du den Offset-Thread up-to-date gehalten hast ;-)
Jo jo bin wieder hier ^^

aktuellste listfile dabei? (gibts noctfalls im fixierten Programme thread)
suchst du auch in der patch_d2.mpq?
mal versucht filter auf .tbl zu stellen?

e: oh :hy: auch wieder da :)

Ok habs hinbekommen...

Ich hatte die Listfile aus dem alten MPQ View genommen...

Zurück
Oben