Flowjob3
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 287
Hallo,
habe Immortal noch nicht viel getestet. Jede Woche mal 10 Minuten auf dem Handy als "Gast".
Bin Level 32 und wollte jetzt mal sehen wie das mit Crossplay funktioniert.
Also am Handy Battlenet-Account eingeloggt. Mein "Gast" Char erscheint auch ganz normal mit Level 32, jedoch kann ich der Welt nicht beitreten...
Starte ich das erste Mal das Spiel über den PC (gleicher Account) sehe ich meinen Level 32 Char nicht, kann aber neue Chars erstellen und spielen.
Diese wiederum finde ich dann nicht, sobald ich mim Handy starte.
Also:
1) sehe die jeweiligen Chars nicht auf dem anderen Endgerät
2) kann seit Battlenet-Login meinen Level 32 Char nicht mehr weiterspielen weil Spiel nicht startet. Wähle Char => Welt betreten => und dann passiert nichts mehr.
kann mir einer helfen? Und ja ich habe mich mit den gleichen Daten eingeloggt.
Viele Grüße
habe Immortal noch nicht viel getestet. Jede Woche mal 10 Minuten auf dem Handy als "Gast".
Bin Level 32 und wollte jetzt mal sehen wie das mit Crossplay funktioniert.
Also am Handy Battlenet-Account eingeloggt. Mein "Gast" Char erscheint auch ganz normal mit Level 32, jedoch kann ich der Welt nicht beitreten...
Starte ich das erste Mal das Spiel über den PC (gleicher Account) sehe ich meinen Level 32 Char nicht, kann aber neue Chars erstellen und spielen.
Diese wiederum finde ich dann nicht, sobald ich mim Handy starte.
Also:
1) sehe die jeweiligen Chars nicht auf dem anderen Endgerät
2) kann seit Battlenet-Login meinen Level 32 Char nicht mehr weiterspielen weil Spiel nicht startet. Wähle Char => Welt betreten => und dann passiert nichts mehr.
kann mir einer helfen? Und ja ich habe mich mit den gleichen Daten eingeloggt.
Viele Grüße