• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finde PC Charaktere nicht auf Handy und andersrum. Handy startet gar nicht mehr....

Flowjob3

Well-known member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
251
Hallo,

habe Immortal noch nicht viel getestet. Jede Woche mal 10 Minuten auf dem Handy als "Gast".
Bin Level 32 und wollte jetzt mal sehen wie das mit Crossplay funktioniert.
Also am Handy Battlenet-Account eingeloggt. Mein "Gast" Char erscheint auch ganz normal mit Level 32, jedoch kann ich der Welt nicht beitreten...

Starte ich das erste Mal das Spiel über den PC (gleicher Account) sehe ich meinen Level 32 Char nicht, kann aber neue Chars erstellen und spielen.
Diese wiederum finde ich dann nicht, sobald ich mim Handy starte.

Also:
1) sehe die jeweiligen Chars nicht auf dem anderen Endgerät
2) kann seit Battlenet-Login meinen Level 32 Char nicht mehr weiterspielen weil Spiel nicht startet. Wähle Char => Welt betreten => und dann passiert nichts mehr.

kann mir einer helfen? Und ja ich habe mich mit den gleichen Daten eingeloggt.

Viele Grüße
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.303
Punkte Reaktionen
199
Schau mal im Startbildschirm welcher Server jeweils eingestellt ist ^^
 

Flowjob3

Well-known member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
251
äh Problem gelöst:) Danke und sorry, würde gerne alles ungeschehen machen:P
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.303
Punkte Reaktionen
199
Ich nehme an die Lösung steht hier schon? Warst nicht der/die Erste 😉
 
Oben