• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Finishing Move als Venomancer

reThenOk

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt nen Venomancer gebastelt, der schon mehr oder weniger fertig ist, mir stellt sich nur eine Frage: Wie bring ich den letzten verflixten HP weg?

Ich hab noch etwa 8-10 Punkte für den Skilltree übrig, soll ich diese verwenden um LR zu verstärken oder vlt BS für den Lasthit?
Derzeit hab ich etwa 650 Dmg auf Bonespirit/Spear, das sollte doch reichen oder?

Weiters stellt sich mir die Frage ob man mit einer Nova überhaupt lasthitten kann? Soviel ich weis geht es wenn der Gegner nur noch 1hp hat, aber man wird den Gegner wohl nie auf 1 erwischen, da er ja sehr schnell auf 5-10hp regeneriert.

650 dmg sollten reichen, sind ja immer noch über 100 im pvp. wie viel schaden macht teeth?
viele benutzen einen feuergolem wegen seiner aura, ob die wiederum genug dmg macht weiß ich nicht. kannst ja mal calcen oder durch ancasten ausprobieren, theoretisch gehts schon, nur halt nicht wenn der gegner viel mdr hat bzw absorb.

und ja, psn nova kann killen wenn der gegner noch 1 hp hat, aber wie du schon sagtest wirds nichts wenn er auch liferep hat.

deswegen hat man ja den lieben kleinen golem bei sich. wenn man den gegner erwischt und das life grade bei 1 is, dann sollte der golem genau da daneben stehen am gegner

dann tut es der auch. ghost is dann die variante dazu, man kann den gegner richtig unter druck setzen mit golem+spirtis+nova wenn er bei 1 lifa ca rumkrebst

Mit Nova kann man auch bei mehr als einem HP finishen. Wieviel genau, weiß ich allerdings nicht. Vermutlich hängt es davon ab, wieviel Schaden im ersten Tick tatsächlich gemacht wird.

drago schrieb:
Mit Nova kann man auch bei mehr als einem HP finishen. Wieviel genau, weiß ich allerdings nicht. Vermutlich hängt es davon ab, wieviel Schaden im ersten Tick tatsächlich gemacht wird.

Mit Gift kann man _eigentlich_ keinen anderen Spieler töten. Das Leben wird maximal auf 1 Leben reduziert. Jedoch kann man ihn ja doch töten mit Gift(nova). Dies funktioniert allerdings nur, wenn du im ersten Frame (1 Sekunde = 25 Frames) genug Schaden anrichtest.

Wie kann ich mir das ausrechnen wieviel Dmg ich im ersten Frame mache?

vlt so? Dmg : 50 ? (50 frames = 2 sec)

Das Problem ist, dass die gegnerischen Resistenzen berücksichtigt werden müssen.

Aber so über den Daumen: Bei 6 K Ausgangsschaden und PvP-Malus sind es 1000 Dam über 2 Sekunden. 1000/50 = 20 pro Tick.

Bei 75 Resis halt noch 5 Schaden, bei 50 Resis noch 10.

Naaja, sowenig bleibt aber auch nicht übrig.

Ich rechne mal an meinem vor:

10k : 6 = 1667 Dmg (gerundet)
1667 : 50 = 33,34 ~ 33 dmg

Wenn wir nun von einer Situation ausgehen in der er keine Anti-tods säuft und keine gestacken Psn res hat (macht ja keiner) senke ich seine Gift-Resistenz um 110%. Dadurch sollte er zumindest auf 0 ankommen, wenn nicht ins Minus fallen.

Bis zu 30hp sollte ich also den Gegner killen können.

Btw, zählt der erste Frame nicht sogar mit der doppelten dmg? Hab das mal wo gelesen.

EDIT: Ist es sehr unmannered mit paar Revives zu kämpfen, die z.B. die Pfeile von Bowies für mich abfangen? Bin Noblock.

alles das über tongolem hinausgeht ist imo bm.
pm wenn du bock auf duell vs. bowie hast

wimsbacher

cursE)Train schrieb:
Naaja, sowenig bleibt aber auch nicht übrig.

Ich rechne mal an meinem vor:

10k : 6 = 1667 Dmg (gerundet)
1667 : 50 = 33,34 ~ 33 dmg

Wenn wir nun von einer Situation ausgehen in der er keine Anti-tods säuft und keine gestacken Psn res hat (macht ja keiner) senke ich seine Gift-Resistenz um 110%. Dadurch sollte er zumindest auf 0 ankommen, wenn nicht ins Minus fallen.

Bis zu 30hp sollte ich also den Gegner killen können.

Btw, zählt der erste Frame nicht sogar mit der doppelten dmg? Hab das mal wo gelesen.

EDIT: Ist es sehr unmannered mit paar Revives zu kämpfen, die z.B. die Pfeile von Bowies für mich abfangen? Bin Noblock.

Finde es immer sehr lachhaft, dass im FFA immernoch über "BM" oder nicht nachgedacht wird. FFA = Free For All, da gibts doch eh keine Regeln~~
Alleine schon deswegen würde ich immer schauen, dass ichs meinem Gegner so schwer wie möglich mache mich zu töten.

Besonders als NonBlock Char (für mich sowieso schon sinnlos :O) würde ich immer auf irgendwelche "hilfsmittel" (damit meine ich jetzt z.B. Minions) zurückgreifen.

$aint. schrieb:
Finde es immer sehr lachhaft, dass im FFA immernoch über "BM" oder nicht nachgedacht wird. FFA = Free For All, da gibts doch eh keine Regeln~~
Alleine schon deswegen würde ich immer schauen, dass ichs meinem Gegner so schwer wie möglich mache mich zu töten.

Besonders als NonBlock Char (für mich sowieso schon sinnlos :O) würde ich immer auf irgendwelche "hilfsmittel" (damit meine ich jetzt z.B. Minions) zurückgreifen.

Wie gewohnt hier ein total unsinniges comment.
Denkst du er weiß nicht selbst das er in bm ffa games usen kann was er will? Schon mal daran gedacht das er von gm 1vs1 spricht?
btw poison nec mit revives im ffa game = nk ( zumindest oft gesehen, bin selbst eh net der ffa Freund - sind doch eh 98% randoms )

$aint. schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass es genau wegen Leuten wie dir in FFA Games so unmannered zugeht? Aber das macht ja nichts oder? Sind ja nur "paar noobs".
Sry aber solche Aussagen kotzen mich echt an.

Ich spiele momentan nur FFA, und mir kommt es halt irgendwie Sinnlos vor wenn ich mir 20 summons hol und dann jede Bowie tanke ohne irgendwelche Probleme ...

Mir ging es nur drum ob das generell als unmannered gesehen wird, da ich es heute relativ komisch fand als ich 3 bowies gleichzeitig tanken konnte.

Als Finisher kannste NL nen Feuergolem aufn Gegner casten, das reicht meistens.
Oder, falls dessen fireresi schlecht sind reicht auch dessen Aura.

fleischgolem? okay, was wird das wieder für ne aktion??

erstmal heisst das ding blutgolem und is eher selbstmord als hilfe, da hilft der feuergolem schon xxx% mal mehr !

ansonsten bin ich mal auf die nächsten posts gespannt, als south park fan sind mir hier 2 gewisse namen bekannt und ich ahne nichts gutes dabei-.-

xardas149 schrieb:
fleischgolem? okay, was wird das wieder für ne aktion??

erstmal heisst das ding blutgolem und is eher selbstmord als hilfe, da hilft der feuergolem schon xxx% mal mehr !

ansonsten bin ich mal auf die nächsten posts gespannt, als south park fan sind mir hier 2 gewisse namen bekannt und ich ahne nichts gutes dabei-.-

Ich glaube, dass er den Feuergolem meint :)

Eigentlich bin ich als Finishing Move auch eher Fan von Theeth, weil du damit auch einen gewissen AoE hast, was du bei Spear etc. nicht hast.

Zurück
Oben