• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire-Dreamer

• Ersteller Ersteller Dungeon_Keeper
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dungeon_Keeper

Guest
Hi Leute, ich hab mir grad den guid über den Dreamer angeschaut,
und was mich interessieren würde wäre dieser hier:

FireDreamer:
Man kann natürlich auch das Dueal-Dream mit Hand der Gerechtigkeit und Drachen paaren. Dies macht im PvP aber deutlich mehr Sinn. Das Preis/Leistungsverhältniss ist hier aber nicht besonders.

auch wenn das PLV nicht stimmt würde ich so einen gerne machen,
hat da jemand einen Guid dafür oder zumindest eine Ahnung von Skillung und Equip (also dem Rest halt)

Gruß Keeper

Ziemlich sinnfrei, dass Konzept, da ein "normaler" Dreamer effektiver ist.

Gab sogar mal einen Guide dazu, aber der ist glaube ich der großen Löschaktion zum Opfer gefallen.

Google halt mal nach "Auradin", solltest anderswo fündig werden. Hier im Tempel werden solche Konzepte nur ungern thematisiert, da solch ein Char mit "legalen" Mitteln halt nicht zu erreichen ist.

Gruß EP

Hauptsache die ach so legit Duellliga wurde jahrelang toleriert, aktzeptiert und als legit dargestellt :D :top: .

(Was nicht heißen soll, dass ich von Auradins irgendwas halte, abgesehen davon, dass man die mit genug Res und Absorb sowas von locker in den Griff kriegt. Einem 0815 FC WB sei Dank)

Der Build geht ist aber im PvM dem Phys. Dreamer unterlegen :P
Im PvP ist das auch nur ein absoluter Lamer Char den mach auch absorben kann nur für Sorcs und low resis Gegner ne Gefahr.

Skillung ist recht simpel brauchst ja nur noch WgF zu maxen Rest ist ja Dreamer skillung!

n0ne. schrieb:
Der Build geht ist aber im PvM dem Phys. Dreamer unterlegen :P
Im PvP ist das auch nur ein absoluter Lamer Char den mach auch absorben kann nur für Sorcs und low resis Gegner ne Gefahr.

Skillung ist recht simpel brauchst ja nur noch WgF zu maxen Rest ist ja Dreamer skillung!

'nuf said!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben