funsock3
Guest
Hi,
habe auf YouTube.de ein Video gesehen von einem Armagedon Druiden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon erfahrung mit so einem Char in PvP gemacht hat. Bzw. ob das Equip so denkbar wäre. (Habe es bischen abgewandelt weil das im Video an manchen Stellen keinen Sinn macht)
Das Equip:
Schwert: 6 sox Kristallschwert (-5/5% Facetten)
Helm: Tschako (-5/5% Facette)
Schild: Da bin ich mir unsicher, weil im Guide ein 4 sox Monarch mit Facetten verwendet wird. Ich hätte je nach Gegner Storm/Spirit genommen. Was meint ihr?
Rüstung: Enigma ist klar
Amulett: Maras
Ringe: FcR ringe oder kann ich 2x SoJ nehmen?
Belt: Arach ist klar
Gloves: Magefist (+1 Fireskill und FcR ist unschlagbar denke ich)
Boots: Mana Boots oder Waterwalks oder doch eth Trecks?
Inventar: 9x Ele-Skiller, Torch, Anni, Life/Resi Sc´s bzw. FhR Sc´s bei bedarf...
Skillung habe ich schon eine aus nem Guide gesucht und der Schaden den ich mit hilfe des Calculators ausgerechnet habe dürfte auch stimmen...
habe auf YouTube.de ein Video gesehen von einem Armagedon Druiden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon erfahrung mit so einem Char in PvP gemacht hat. Bzw. ob das Equip so denkbar wäre. (Habe es bischen abgewandelt weil das im Video an manchen Stellen keinen Sinn macht)
Das Equip:
Schwert: 6 sox Kristallschwert (-5/5% Facetten)
Helm: Tschako (-5/5% Facette)
Schild: Da bin ich mir unsicher, weil im Guide ein 4 sox Monarch mit Facetten verwendet wird. Ich hätte je nach Gegner Storm/Spirit genommen. Was meint ihr?
Rüstung: Enigma ist klar
Amulett: Maras
Ringe: FcR ringe oder kann ich 2x SoJ nehmen?
Belt: Arach ist klar
Gloves: Magefist (+1 Fireskill und FcR ist unschlagbar denke ich)
Boots: Mana Boots oder Waterwalks oder doch eth Trecks?
Inventar: 9x Ele-Skiller, Torch, Anni, Life/Resi Sc´s bzw. FhR Sc´s bei bedarf...
Skillung habe ich schon eine aus nem Guide gesucht und der Schaden den ich mit hilfe des Calculators ausgerechnet habe dürfte auch stimmen...