• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire Druid ist das ein starker PvP Char?

funsock3

Guest
Hi,
habe auf YouTube.de ein Video gesehen von einem Armagedon Druiden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon erfahrung mit so einem Char in PvP gemacht hat. Bzw. ob das Equip so denkbar wäre. (Habe es bischen abgewandelt weil das im Video an manchen Stellen keinen Sinn macht)

Das Equip:

Schwert: 6 sox Kristallschwert (-5/5% Facetten)
Helm: Tschako (-5/5% Facette)
Schild: Da bin ich mir unsicher, weil im Guide ein 4 sox Monarch mit Facetten verwendet wird. Ich hätte je nach Gegner Storm/Spirit genommen. Was meint ihr?
Rüstung: Enigma ist klar
Amulett: Maras
Ringe: FcR ringe oder kann ich 2x SoJ nehmen?
Belt: Arach ist klar
Gloves: Magefist (+1 Fireskill und FcR ist unschlagbar denke ich)
Boots: Mana Boots oder Waterwalks oder doch eth Trecks?
Inventar: 9x Ele-Skiller, Torch, Anni, Life/Resi Sc´s bzw. FhR Sc´s bei bedarf...

Skillung habe ich schon eine aus nem Guide gesucht und der Schaden den ich mit hilfe des Calculators ausgerechnet habe dürfte auch stimmen...

also mir hat er tierischen spaß gemacht ...
musst halt drauf achten das gerade im pvp fhr life resi usw wichtiger sind als dmg von daher würd ich mich auch gegen ein facettenmonarch entscheiden, würde in manchen set ups sogar mitn tiara usw spielen und prinzipiell eher ravenlore tragen als shako .... amu sollte auch eher n castercraft zum einsatz kommen

um die Frage zu beantworten, ob er stark is: nein is er net. Aber sicher en lustiger funchar

wenn du low-pvp machen willst:

fireclaw-Druiden können da schon was reißen, Armageddon aber eher net :)

um die Frage zu beantworten, ob er stark is: nein is er net. Aber sicher en lustiger funchar

find ich net, zugegeben man muss ihn spielen können aber wenn man sich mal reingefizt hat geht er eigentlich ganz gut... bedarf anfangs halt nur ein wenig eingewöhnung weil die attacken ja eines delays unterliegen aber wenn man das mal drin hat rockt er eigentlich ganz gut

jaja, ne melee sorc rockt auch ganz toll wenn man bloß erbärmliche gegner hat.
Sorry aber das is einfach net wahr, gegen keinen wirklich guten Gegner siehst du damit Land.

ah und das mit dem low pvp immer...
spielt doch fast keiner mehr xD
ich mein für normales ffa

Wie vanitas.pvp schon gesagt hat, als Funbuild kann man den Char mal ausprobieren, aber viel reißen wirst du damit nicht.
Früher oder später macht es dir keinen Spaß mehr, weil du zu wenig killst.

naja für FFA könnte es reichen, weil da sowieso fast nur leute sind die praktisch ein freikill sind weil sie keine ahnung haben^^

mhm naja was spielt ihr den noch außer ffa...
habe bisher nur ffa gespielt aber da pvm langsam zum sterben langweilig wird sollte ich mehr pvp machen als nur ffa...

ich sag nur so viel: im mld ist nen fissue druid nen sehr starker char. nen bekannter hatte einen, der lief sehr gut

ansonsten is die mld-szene gar net soo klein wie behauptet.

Übliche games wo die sich rumdrücken:
low lvl duels
low lvl duelz

und für die ganz kleinen auch manchmal offen:
very low duels

@Harpel
das Problem ist aber, das da oft Leute ab 80+ in den games sind und sich dort prügeln. Und wenn man ein levelreq reinmacht, hat man oft den selben Gegner oder irgendwelche Leute die ihre selffound Chars testen wollen.
Bei den Youtube Videos ist das Problem, dass die Leute oft gegen MF-Chars oder sonstiges spielen. Man kann nicht sagen, das ein Bow Barb der in den Videos von Youtube alle platt gemacht hat, auch sehr stark ist. Das kommt immer auf die Gegner an.

Oft isses aber auch so, dass die mld's ihre highchars holen und die highs wieder rausmobben. Oder man macht das direkt mit ner mld-party.

Also nicht von dem mld-Gedanken abbringen lassen, nur weil "das ja keiner mehr spielt".
Wollte nur sagen, so wenige sinds nicht ;)

Aso: meistens trifft man die Leute abends an, also vormittags siehts eher schlecht aus.

Zurück
Oben