• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire-Dudu mit low-EQ?

SiC42

Guest
:hy:

Da ich meinen ersten Fire-Dudu meines Erachtens verkorkst habe, wollt ich mal einen neuen machen.

Da stelt sich aber erstmal die Frage, ob dieser überhaupt mit low-cost-EQ bzw mit selffound zu spielen ist.

So nun noch ein paar Fragen zur Skillung:
Da ich ja, wenn es funktioniert, mit selffound-stuff (oder dem wenig ertradebarem) spiele will, stellt sich die Frage: wie Skillen?
Die Minions, besonders in die Wölfe des Entsetzens, müssten dann ja z.B. mehr Skillpkte haben, da sie sonst spätestens auf Hölle einen auf Tod spielen ( :rolleyes: ).
Aber wieviel genau?
10 in W.d.E? oder sogar mehr?
evtl doch noch andere Minions höher skillen?

Zu den Elementar-Fähigkeiten:
ich dachte mir das ich Riss, Vukan und Armageddon, sowie die physischen Schadenspush von Vulkan und soviel wie möglich von Armageddon.
Was haltet ihr davon? Ist das eine Möglickeit?
Oder gibt es bessere Varianten?

So das wars fürs erste, ich bedanke mich für Ideen/Meinungen.

MfG und gute Nacht
SiC

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Guide gelesen? Da steht eigentlich alles drin :)

Was ich dir raten würde wäre noch die Wölfe nicht zu hoch zu pushen, du wirst die Punkte später vermissen. 1 auf die Wölfe langt, die sollen nur blocken. Falls sie sterben gibts halt nen robusten Abschied ohne Tränen und du beschwörst neue :p

Wenn du eher auf einen einzigen aber dafür deutlich stabileren Blocker stehst nimmste halt den Grizzly :) Ein Punkt in Grizzly ist imo nie verschwendet.

Das Problem bei den Feuerfertigkeiten ist der Cast-Delay. Heist dass es eine gewisse Zeit dauert bis du den nächsten Elementarzauber benutzen kannst. Du wirst also nie dazu kommen Riss und Vulkan gleichzeitig einzusetzen... (das is ja der Mist an der Sache ;) )
Dazu kommt halt noch dieser Guide, der ebenfalls sehr gelungen ist. Und eben die Guides aus dem Wegweiser. Welcher Feuerskill man benutzt ist glaub ich Geschmackssache.

naja da gibs leider nur 2 Probleme: am liebsten würde ich Armageddon nicht missen, müsste dann aber natürlich eine physische Attacke für FIs haben (der Merc hat ja mit selffound auch nicht SOOO das Schadens-EQ).

Und da ich schonmal halbwegs mit low-EQ unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass die Pets (selbst der Grizzly) auf Hölle Act1 nicht mehr lange Blocken kann;(

von daher müsste ich da kompromisse finden, aber ich dachte mir, ich Frage doch lieber vorher, ob so ein Build möglich ist, da ich nicht noch einen 3ten Versuch starten will.

Zurück
Oben