• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fire/ice bowazone mit eis+bramble/phönix/brand?

• Ersteller Ersteller ChuChu aka July
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChuChu aka July

Guest
ist es sinnvoll eine elementar only bow ama zu spielen?

eis ist klar

wenn ja brand/bramble/phönix welchen bogen empfiehlt ihr

Ich verstehe nicht, was du mit Brand willst, der Bogen ist garnichts, Ice (für Eis) oder Phoenix (für Feuer) bringen weit mehr.

Und was Bramble da soll oder da zu suchen hat, verstehe ich auch nicht :confused: Das ist doch kein Giftchar?

Wie dem auch sei, du solltest echt nochmal in dich gehen und überlegen, ob jemand mit wenig Ahnung auch so viele HRs zur Auswahl haben sollte :p

Und eine Magezone ohne Phys setzt eine hohe Leidensfähigkeit voraus, wohl auch mit viel Bling-Bling.

Blutsturm2 schrieb:
Ich verstehe nicht, was du mit Brand willst, der Bogen ist garnichts, Ice (für Eis) oder Phoenix (für Feuer) bringen weit mehr.

Und was Bramble da soll oder da zu suchen hat, verstehe ich auch nicht :confused: Das ist doch kein Giftchar?

Wie dem auch sei, du solltest echt nochmal in dich gehen und überlegen, ob jemand mit wenig Ahnung auch so viele HRs zur Auswahl haben sollte :p

Und eine Magezone ohne Phys setzt eine hohe Leidensfähigkeit voraus, wohl auch mit viel Bling-Bling.
ich weiss nicht was wenig ahnung mit hrs zu tun hat?

ich rushe und lvl viel also servicemäßig da her genug runen 2. genau aus dem grund weil ich kei9ne ahnung von bowie habe bitte ich ja um hilfe ^^

und ich habe halt die runenwörter aufgezählt die mir beim stöbern aufgefallen sind

+3 Matriarchenbogen mit 5 Facetten, beim Eispart kann man über Runzelrübe oder Ice-RW nachdenken.

Und wenn du schon so toll und fleissig rushen kannst, wirst es sicher blind können, also lern nebenbei noch Orthographie!

warum nicht Lowcost, dafür mit Style?

so habs jedenfalls ich gemacht: Magezone

hand og justice geht auch in nen bogen und war nich in deiner aufzählung, dabei is der super für fire bowie

Z3on schrieb:
warum nicht Lowcost, dafür mit Style?
darüber ob die mehr style hat als ne nichtlowcost ice bowie mit nightwing und frostnovaschild-facettenarmor, lässt sich streiten ( eigentlich nicht ^_^ )

wenn du ne mage machen willst, dann solltest du dich in jedem fall auf ein element fixieren, d.h. ice nutzen (mit abstand optimum, auch vor facettenbow), wenn du den schwerpunkt auf eis legen willst - klar die stärkere variante - , und eher phoenix oder handofjustice, wenn du standardmäßig mit immolation arrow angreifen willst, bzw nur handofjustice, wenn es expl arrow sein soll.

im zweiten slot dann nen bogen, der das nicht im ersten slot genutzte element stärkt, lowcost wie runzelrübe oder kuko shakaku z.b. tuts auch.

warum diskutiert ihr noch die threads von chuchu?

Sorry aber der/die/das (zutreffendes bitte ankreuzen) spamt mit offtopic in fremden threads, erzaehlt was von hunderten gedupten runenwoertern und tut so, als ob er neben keiner rechtschreibung auch null ahnung hat (geschweige denn nen guide gelesen). das ist in etwa so, wie wenn ich mir auf nem veganerkongress ein blutiges steak bestelle... es gibt dinge, die macht man einfach nicht... und in einem forum wo sich die meisten leute bemuehen, halbwegs sauber zu sein ueber highend- rws zu "diskutieren" gehoert nunmal dazu.

und ein schelm der boeses dabei denkt.. aber kennt alle relevanten runenwoerter, hat angeblich keine ahnung, stellt fragen hart an der schmerzgrenze und ist erst seit kurzem registriert

nennt mich schelm,
schindluder

du nennst in einem "eis+bramble/phönix/brand"-Thread eine Mav-Bowie vorzuschlagen ernsthaft für diskutieren? :clown:

nein- deswegen die anfuehrungszeichen :-)
und in meinem thread zum thema uber-ama wo es um ias, cb und lifetap geht hatte ES mir gozu high end 6 40er wurfspiesse vorgeschlagen und als schild nen headhunter *wieher*

die topics sind frei für jeden der seine meinung schreiben mag solange er keine leute beleidigt und auch beim thema belibt weiss net wo euer problem ist

schindluder schrieb:
warum diskutiert ihr noch die threads von chuchu?

Und darüber zu meckern ist meine Aufgabe ;)
Wenn dir irgend ein Post negativ auffällt benutze bitte die Funktion "Dieses Posting einem Moderator melden", ich (oder DerBK) werde dann schon angemessene Schritte in die Wege leiten.

Und jetzt wird in diesem Thread entweder konstruktiv diskutiert oder ihr lasst ihn in Frieden absacken. Wenn nicht, dann schmücke ich ihn mit einem Schloss.

Das Problem ist, dass ich und viele andere gern Leute beleidigen.
Style hat ein Char, wenn er auch ohne tolle Items zurechtkommt.
Ein nackter Nec hat Style, ein nackter Druid zu viele Haare, aber auch das ist Kult.
Wenn wir Spaßeshalber mal davon ausgehen, dass der Threadersteller die Frage ernst gemeint hätte... kann ich nur sagen: Einer wie du sollte keine Magezone spielen, weil die doch recht anstrengend ist, schon wegen dem Manaverbrauch, der auch mit Insight nicht wirklich zu regeln ist(eigentlich gar nicht).
Schnapp dir lieber ne WF und geh im CS prollen, nachdem deine 3 "ist meine WF Ama besser mit 40 oder CoH dran?" Threads dicht sind.

Is ok :rolleyes:

ChuChu aka July: Wenn noch Fragen sind schick mir ne PM, dann mach ich wieder auf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben