• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fire oder ice sorc??

odd_inaktiv

Guest
hiho,
will mir ne pvp-sorc machen...hab auch schon eine hochgelevelt... nur kann ich mich nicht entscheiden was für eine! da ich eine gute trapse habe wollt ich keine light-sorc machen... von daher fire oder eis? was sind eure erfahrungen?

danke euch:)

ne fire is billiger ausrüstbar um FFA tauglich zu sein. ist daher der bessere einstiegschar imho

persönlich war mir die coldsoso lieber.
beide sind gut und an beiden kann man auch noch deutlich nach oben ausbauen, ist daher auch irgendwo geschmacksache

also ich wollte eigentlich es machen da die mir immer ziehmlich stark vorkommen. über mb bin ich mir noch nicht ganz klar... aber ich denke wenns machbar ist werde ich auch versuchen in richtung mb zu kommen.
aber in sachen angriff weiss ich immernoch nicht ob nun fb oder blizz

bei beiden wirst du viel precast stuff benötigen

ne fire sorc ist halt von den items vl nit ganz so teuer wie ne cold, und nit so schwer zu spielen

wenns deine erste pvp sorc is, dann würd ich sagen fire!

Wenn das Budget reicht, dann könntest du ne nette 50/50 FB Sorc machen. Braucht kein Precast, ist relativ selten und erstaunlich gut im FFA.
Am Dienstag kann ich dir sagen, wie ich meine Soso spiele. Bin nur grad nicht daheim :ugly: (ist fast wie ne Block-only FB ausgerüstet, nur teilweise verändert)
Aber wie gesagt, ohne ein gutes Circ+FC Amu und Lifeskillern weiß ich nicht ob die Sorc was reißt. :>

Zurück
Oben