• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fire only sorc

Snow666

Guest
meine fire only soso BurnThemAlive ist jetzt auf lvl 82 und schon seit lvl 80 ausgeskillt. also fire bolt max, fire ball max, meteor max und mastery maxl. dann noch 1 punkt auf die zitterrüstung. was mach ich mit meinen skillpoints? da steht inferno sei ne meteor syn, aber im guide wird der skill nicht erwähnt...

sie trägt: trang helm/upped vipern/spirit crystal sword/spirit monarch/mages/trang belt/aldur boots

nen +2/16 prisma amu und ringe mit life/str/resis

ich verfüge weder über torch noch skiller. aber sie hat auch so alles weg was nicht immun ist :flame:

mir war schon klar, dass es nen reiner partychar werden würde, da nur ein element und da ich keine ene statten wollte auch kein energieschild. wegen der schildwahl auch kein maxblock. also ne klassische life-only, die auf gute blocker angewiesen sein würde...

ich bekomme 14 str vom equip, musste also 142 str statten. der komplette rest meiner punkte ist in vita gewandert, so dass ich jetzt 337 punkte auf vita habe. OBWOHL ich über meine items ne menge life bekomme, habe ich grade mal 990 life! ich hab bei sorcs wenig erfahrung, aber wenn man lvl und stattung beachtet, finde ich das ein bisschen arg wenig...

ist das normal?

Inferno erhöht den Schaden, den dein Meteor an brennschaden pro sec macht, nachdem er aufgekommen ist.
Nicht den Schaden beim aufprall, also an sich nicht soo besonders.

Wie wärs mit den Frostrüstungen? zumindest kannste ja 1 reinsetzen.
Manaprobs? --> Wärme
Is dein Telekinese Radius gut genug? könnte man drüber nachdenken.
Hydra noch dazu wär ja auch was xD

ne Sorce hat nicht so viel life.
ich würde sagen, man kann so 1000-1300 veranschlagen.

Trang Helm + Belt? +3 FB?
ich würde Harle und was anderes als Belt usen, oder wenn, dann TO Belt + TO handschuhe, weil die bringen auch 20 FC ;)
Das wär ok imo.

die zitterrüstung hab ich schon

wenn ich irgendwie noch den meteor dmg erhöhen kann, dann werd ich das machen denk ich. senkt telekinese die tele-kosten? wenn nicht, macht das für mich keinen sinn... wärme hab ich auf lvl 9. das könnte ich auch weiterskillen, stimmt...

ich kann mir atm keine harle leisten. könnte ich hätt ich natürlich trang gloves statt helm genommen. aber so ist das besser als mit ner bauern

na ich werd dann denk ich mal wärme weiterskillen. mana hab ich grad mal knapp 571

noch ne frage: lohnt es sich in ne upped 33er vipern ne um zu sockeln oder ist das für ne nicht perfekte verschwendung? is halt so dass ich die schon upped hab und mir keine perf leisten konnte... resis sind nicht so. wär also nen einsatz für ne um wenn ich eine bekomme...

die manakosten sinken beim pushen von teleport

ps: ich bin noch nicht lang in der neuen ladder mit dabei. deswegen hab ichs nicht so dicke :(

Also, ich würde es vertreten können, eine Um zu sockeln^^

Hab das bei dir übrigens falsch verstanden.
ich dachte du meinst, ob TK bei höherem lvl weniger mana verbracuht.
Aber du meintest ja Tele xD
Ja, Tele brauch weniger mana, je mehr Punkte.

ok, ich werd dann meine punkte in wärme setzten

in den TO helm kommt erstmal nen rubin

mein freezer hat insight in ner cryptic axe. ich habe aber jetzt ne 4sox cv gefunden. soll ich das neu bauen?

ich hab mit shiver armor 2771 def. lohnt da nen trotzer?

Warum Def? getroffen werden solltest du eh nicht :p
Halte ich für unnütz.
Machter, der könnte immune killen, aber du scheinst ja nur in Party zu spielen?
N Froster wäre ja auch nich so schlecht, also einer der beiden, wobei der Machter besser ist, falls du auch alleine spielst.

Ich denke, die CV is schlechter weil langsamer.

mein sölli trägt upped duriels/tal mütze und eben insight in ner cryptic axe. ich weiß nicht ob nen mighter stark genug ist so immune zu killen. vor allem wenn ich ihn nicht selber level...

cv wird doch oft als insight rohling benutzt...

aber ich spiele schon eher in ner party. ich hab den söldner eigentlich nur wegen insight. in ner party sind halt die blocker da und andere die mir immune schnell vom hals schaffen und ich kann mein offensivpotential richtig ausspielen. auf hell fehlen mir atm noch die resis. feuer ist über 50, aber der rest ist nur zwischen 20 und 30. es müsste halt dringend ne um in die vipern und am besten noch eine in mein nicht vorhandenes shako :D deswegen bin ich atm sowieso auf party angewiesen.

CV wird deshalb genutzt, weil das Ding ständig droppt, und als einziger Elite Rohling immer 4 Sox bekommt.
Dafür is das Ding am langsamsten, und Drescher, Riesendrescher und Cryptic sind besser, ausser man kann den Speed ausgleichen, wenn man zb Verrat trägt, aber das muss man im calc schauen.

Sind die Rohlinge Eth? Sonst ist es nicht so der Bringer gegen Immune, aber in Eth gehts eigentlich schon. Und gegen FIs kannste ja auch Static einsetzen, dann haben se nur noch 50% Life :p

beide nicht eth

danke für das info zur cv, das wusste ich net :)

aber der war halt auch als partychar geplant. ich muss nur schauen, dass ich die resis noch hinkrieg und langfristig auf jeden fall nen shako bekomme und dann die trang gloves nehmen kann...

Zurück
Oben