Opi
Diablo-Veteran
Hi
Ich wollte nur ne kurze Rückmeldung euererseits ob meine Überlegung korrekt ist.
Ich will mit der Soso die Gräfin ( macht der Merc ), Andi , Meppl, Pindel , Eldritch und Schenk, sowie Keyruns machen. Baals wohl nur in einer Party, bzw zieh ich die 5te Welle in den Ws Turm.
Hab ich irgendwie was vergessen ? Diese Reihenfolge müsste doch allesamt mit ner Fire only gehen.
Zuerst dachte ich an ne cold only , aber da hab ich dann das Problem mit den Kälteimmunen bei PES.
Den Rat kann ich knicken, das ist mir bewusst, aber ansonsten ist doch keiner der Gegner Feuerimmun ?
Kurze Anwort reicht mir ob ich nen Denkfehler hab.
Arbeiten werde ich mit Feuerball/Meteor.
Danke schonmal im voraus.
Opi
Ich wollte nur ne kurze Rückmeldung euererseits ob meine Überlegung korrekt ist.
Ich will mit der Soso die Gräfin ( macht der Merc ), Andi , Meppl, Pindel , Eldritch und Schenk, sowie Keyruns machen. Baals wohl nur in einer Party, bzw zieh ich die 5te Welle in den Ws Turm.
Hab ich irgendwie was vergessen ? Diese Reihenfolge müsste doch allesamt mit ner Fire only gehen.
Zuerst dachte ich an ne cold only , aber da hab ich dann das Problem mit den Kälteimmunen bei PES.
Den Rat kann ich knicken, das ist mir bewusst, aber ansonsten ist doch keiner der Gegner Feuerimmun ?
Kurze Anwort reicht mir ob ich nen Denkfehler hab.
Arbeiten werde ich mit Feuerball/Meteor.
Danke schonmal im voraus.
Opi

) und die Arachs. Letztere sind zwar ziemlich träge, können aber ordentlich Bumms machen. Mit geschicktem Stellungsspiel sollte das mit ner Fireonly Sorc problemlos klappen. Und wenn Nihla selber immun ist, nun dann kann man mit ner Einelementaren Sorc eh nichts machen...
immensen virtuellen Reichtum anhäufen