• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire only Tauglichkeit im SP

Zapatta

Guest
Hallo zusammen!

Seit geraumer Zeit spiele ich D2 nur noch spaßeshalber im SP.
Da die Sorce mein absoluter Lieblingschar ist und ich bereits viele Varianten im Eis und Blitz tree durchgespielt habe, würde ich nun gerne eine FB/Meteor Sorce spielen.

Anstoß dazu gab der Fund eines guten Feuer Eschutas sowie einiger Feuerskiller im Laufe der Zeit.

Zwei grundsätzliche Fragen an euch:

1) Da das Hauptziel das gemütliche Durchspielen und anschließende Lvln bis ca. 90 sein sollte, frage ich mich wo man eine solche Feuer Sorce denn lvln könnte?
Bei Baalruns bereitet Welle fünf ein Problem und das CS erscheint mir auch nicht geeigneter :)

2) Würdet ihr eine solche Sorce mit 200 fcr spielen? Ich habe ehrlich keine sonderlich guten FC-Ringe übrig, der Gedanke interessiert mich jedoch.

Vielen Dank und viele Grüße,

Zappi

Feuer Only geht hervorragend und mit 200Fcr macht das ganze mMn auch noch mal erheblich mehr spaß, allerdings sollte dann gutes Equip vorliegen ;)

Am besten lvl´t man wenn man alle Gebiete ein bisschen abgraßt, Baal und CS eingeschlossen.
Im CS sind nur die Ritter nervig, die werden runter gestatikt und dann mit Telekinese gestunnt und der Merc tötet die.
5. Welle selbe vorgehensweise und du solltest kein Problem mehr haben

Btw. Andy geht hervorragend mit so einer ;)

mfg Blash :hy:

Ausgerechnet die 5. Welle nur vom Merc umnieten zu lassen klingt nicht wirklich nach Spaß. Da könnte man ja mit gn oder orb unterstützen..

wird wohl schrierig 200 fc zu bekommen im sp

40 Eschu/Hoto
35 Spirit
20 Ringe
20 Gurt
20 Gloves
30 Vipern
20 Amu
20 Helm

^^sind sogar 205^^
Hast natürlich recht,dürfte in der Tat schwierig werden,weswegen
ich mich nicht so auf die 200 versteifen würde,cap vorher reicht auch
vollkommen aus nähmlich.......

MfGg Marco

Geh im Flaflu lvln. Hab ich bei meiner auch gemacht, und wenn mal die Giftfürsten da war macht man halt schnell neu. So oft treten die nich auf.
Oder wenn sie da sind, macht man halt Andy, PES oder wozu man grade lust hat.

Baals würde ich definitiv nicht machen. Damit es sich EXP technisch lohnt, müsste man schon die Player Zahl hochschrauben, und viel spaß bei Welle 5^^ Selbst welle 4 mit den dicken Fres zieht sich schon etwas hin.
Flaflu mit ner ordentlichen Fire sorce geht pl8 auch noch gut durch, wie gesagt wenn keine FIs da sind^^
Die Urdare dauern auch etwas länger (hohe res) aber mit Meteoren, FBs, Static gehts auch.

200 FC würde ich nicht unbedingt als Pflicht ansehen :read:

Vielen Dank für die Hinweise.

@Blash: Kann man denn mit allem ein bisschen abgraßen auch höhere lvl erreichen?
Das dauert doch schon relativ lange von 85 auf 90, oder?

200 fcr wird wohl eng für mich. Ich habe einfach keine guten Ringe / Amu zur Verfügung.
Habe hier den Standardkram wie Tals, Bk oder SoJ aber eben keine tollen fc/str/mana/resi Ringe.

Werde es wohl mit 105 Vita only versuchen.

Irgendwelche Hinweise für den Söldi wenn ich mich schon so stark auf ihn verlassen soll eurer Meinung nach? ;D

normal würde ich ja den machter empfehlen, da er viel killen muss. aber ohne frostskills kommt auch der froster in betracht.. musst du einfach mal testen wie du zurechtkommst

Moin,

ich hab eine FB/Meteor im SP, die ich bis auf Level 93 gespielt habe. Da ich ausser der damals verbreiteten DLL für Mehrfachstarts keine anderen Hilfsmittel (PlugY o.ä.) verwendete, musste ich leider auf Spirit und Insight verzichten. Hauptsächlich hab ich ganz normale Baalwalks gemacht, die 5. Welle dann aber jeweils mit einem Zealer erledigt, dank zweier Instanzen war das möglich. Um jenseits von Level 90 noch gut Exp zu bekommen, kann ich Pindleruns in der 8-Spieler Einstellung empfehlen.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben