• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire Orb (+3fire, +3Hydra)

klasperstanze

New member
Punkte Reaktionen
0
Biete Orb siehe Titel. Hat natürlich noch Mana und Leben drauf (ca. 25 jeweils), aber kein FCR. Dachte an +- 3HRs, war zumindest das letzte Gebot.

Gruß!

Ist es ein rare Orb oder ein magic Orb? Würdest du ihn im zweiten Fall sockeln?

Nunja, würdest du eine Suchliste fertig machen und da zwei Sockel reinklopfen, könnte ich mal nachschauen was man so alles von deiner Suchliste erfüllen kann.

Suchliste:
Light SK mit ca. 20L
20L SC mit 11LR
Juwel mit 15@ und adds
Juwel mit 30Light resist und adds
3HRs

Manches mag evtl. mehr als 3HRs wert sein, aber das ist leider alles, was ich suche.
Sockel stehen mir leider nicht zur Verfügung wie gesagt. Außerdem hab ich grundsätzlich ein sehr schlechtes Sockel-Glück bei Magics.

Hoffe, das hilft. Gruß!

mal nen 2x life Blitzer biet.

welche "HRs" genau?
ich wär mit dem begriff "HR" vorsichtig hier, grad als nicht-AT ;)

gieb den orb bitte nicht vorschnell raus, hier besteht interesse^^
schade dass nicht noch +3 FM drauf sind, FC is wayne auf hydra sorc

Zurück
Oben