Klar war's dir egal, wenn andere hots anhaben, da du ja selber auch benutzt.
Dudu's barb's pala's stehen gar nicht zur Diskussion, das ist dann eine ganz andere Situation, aber auch da gibt es faires equipment und Dinge, die einfach jede Chance zerstören. Ein BvC der noch hots anhat ist untötbar, wenn er einigermassen spielen kann. Da braucht man dann an die 30-40 hits...
Aber wir sprachen von SvS und für ein faires Duell sollten beide gleichviele Treffer aushalten können.
ah, aber wenn alles mit dem ersten hit/angriff entschieden wird dann isses ausgeglichen?
Bei einem SvS duel, wenn's nicht grad blizz oder orb ist, jo, dann ist es ausgeglichen
Ist halt eine höhere chance dass Duelle aufgrund Fehler entschieden werden, aber so lernt man auch dazu. Wie schon gesagt, bin schon sorcen begegnet, die nach einem hit tot waren. Da hab ich, wenn ich zuerst getroffen wurde, das Duell unterbrochen, den Sieg für meinen Gegner erklärt und dann find eine neue Runde an. Hab auch unzählige male gegen harte Gegner einen damage test gemacht, wer mehr hits aushält um zu erfahren, wieviel aufgrund items ist und wieviel aufgrund skill.
Also, wenn du es dir schon meine Argumentation als kindisch, dann sag ich, dass ich deine kiddy-owner Einstellung auch nicht gerade gutheissen kann. Von denen gibt's leider immer wie mehr, wo's nur darum geht zu gewinnen und nicht darum ein faires Duell zu haben. Und die besten sind dann die, die es einem auch noch unter die Nase reiben müssen mit "pwned" und solchem Zeugs. Und wie schon gesagt, unter den richtig guten sorcspielern ist alles was über 75% res geht verpöhnt und wird nicht mehr ernst genommen, abs natürlich genau so. Und wenn es dich nicht stört, wenn ein anderer lame res hat, dann auch nur, weil du es ja genau so machst.
Ok, gerne mal paar Duelle, wie gesagt, hab nur eine sorc in ladder. Ich hoffe, du hälst dich dann an dein Wort "ausserdem kann man sich immer noch absprechen falls was "unfair" wäre" und wirst bereit sein auch ohne erhöhte max res zu fighten. Ich hab nämlich prinzipiell keine hots aufm char
also, kann mir gut vorstellen, dass du sackstark bist und mich in die Tasche steckst^^ aber so macht's dann ja auch Spass, wenn es wirklich ausgeglichen ist und es auf den skill drauf an kommt.
schlotti_89 hat im Prinzip recht. Ausgeglichen wär's mit identischen chars. Da das nicht geht, kann man auch sagen ausgeglichen ist's bei identischem Nehmerqualitäten. Auf 200-300 life oder 500 mana Unterschied kommt's dann im Normalfall auch nicht mehr drauf an, ausser es trifft gerade einen "cap" und einer hält einen Treffer mehr aus.
Hättest morgen Nachmittags mal Zeit? Wäre ab ca... 14.00 Uhr verfügbar. Schreibst mir eine pm mit acc...