• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire sorc fertigskillen, aber wie?

Hainer

Member
Punkte Reaktionen
0
das is meine skillung
meine skillung

und jetzt meine frege
was soll ih den jetzt skillen
es und frostrüstung will ich nich

ich hole mir noch nen söldi mit heiliger frost
als waffe bekommt der eine waffe mit einsicht oder schnitters oder sundan
rüssi und helm muss ich noch sehen

soll ich besser inferno skillen für mehr meteor dmg pro sec
oder
verzaubern damit mein söldi besser is

ich wil mit der mephruns machen

schonmal thx für die antworten

Ich würd ja die 5 skillpunkte für die Frostrüstung skillen, is gut gegen Fernkämpfer.
Und Zitterrüstung gegen Nahkämpfer.

Wie wärs mit Wärme skillen, um den vllt benötigen Insight Merc auszutauschen?
Dann könnteste Schnitters nehmen.

Kann zwar grad nicht auf deinen Link, daher wird das hier etwas allgemeiner^^:

Rüstungen und ES willst du nicht, dann fang ich damit auch gar nicht erst an (wobei es sich wirklich lohnen würde).

Wärme, wie schon gesagt ist gut, aber wenn du schon viel +skills hast, kaum nötig (aber kann man als Punktegrab sehen).

Mehr Punkte in Statik für höhere Reichweite wäre möglich, genauso wie ein Punkt in Gletschernadel zum Einfrieren der Feuerimmunen.
Frostnova genau wie Gletschernadel, falls mal zuviele Immune auf einmal da sind ;)

Verzaubern nur, wenn dein Sölli nich so oft trifft, wie er sollte. Inferno macht kaum einen Unterschied, wäre aber möglich (vor allem bei Monstern mit hohem Leben macht es sich bemerkbar).

Wenn du gar keine Verwendung für die übrigen Skillpunkte hast, kannst du auch bis Gewitter skillen; über den Style geht nix drüber :D
Effektivität: 0 ;)

MfG

Wie wäre es mit einem Punkt in Teleport?
Ansonsten wie gesagt wurde (die üblichen Verdächtigen halt)... was hast du eigentlich gegen ein Eisschild, oder willst du das ancasten? Schaden kann es eigentlich nicht.
Zum Verwendungszweck: ausschließlich Mephiruns? Dann stört der Söldner sowieso die meiste Zeit, weswegen ich nicht zu Verzaubern tendieren würde. Ich nehme an du benutzt den Flusstrick. Dann dürfte entweder ein maximiertes Statikfeld (keine Ahnung ob das über den Fluss reicht) oder maximiertes Inferno (für höheren Nachbrennschaden) die ganze Sache am ehesten unterstützen, vorrausgesetzt natürlich du überlebst ohne große Probleme...
Falls du überlegst Master of Fire zu werden kannst du natürlich auch noch Hydra anskillen... verdammt sinnlos aber mit verdammt viel Style (gemaxt kannst du dann deine Soso sogar als Hydrasorc spielen, falls du zwischen zwei Mephiruns mal Lust zum chillen hast). In diesem Fall ist dein Söldner natürlich für die Monster zuständig, weswegen man dann wirklich über Gletschernadel nachdenken sollte, da dies das Leben des Merc drastisch verlängert.

ok thx für die tipps
söldi mache ich mir dann keinen
und mache den rest dann in inferno wollte inferno schon immer mal skillen um die kobolde auch so abzufackeln wie die mich manchmal:flame:

um gottes willen nicht in inferno das steigert nur den SEKUNDEN schaden von meteor der aufprall dmg ist entscheident
steck lieber alle anderen pkt in hydra

Zurück
Oben