• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fire sorc und chaos sanktarium

thqr

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,
die venom lords im cs haben ja 130 fire res, mit infinity aufm merc noch 113. :cry:
gibt es nen weg die effektiv nieder zu knüppeln??
der merc stirbt beim cs run in der regel nicht, weil alles fällt bevor er am gegner ist, aber mit meiner fire sorc klappt das nicht...
was könnte ich denn dem merc geben, also rüstung oder helm damit er ordentlich ele dmg austeilt ?? am besten kälte schaden zusätzlich zur frost aura?

mfg

Der eledmg würde dir acuh nicht sonderlich viel bringen, den größten teil schaden ist ja physisch. Und wenn IM kommt is eh Ende.
Da du ja eh nur einmal durch musst, (effektiv CS runs mit ner fire sorce halte ich für unsinnig) sollte es schon irgendwie klappen. Mach lieber andere sachen mit der firesorce, die passt net ins CS.

Vorzugsweise erstmal die Ritter killen, dann die Giftfürsten statiken udn den merc killen lassen. Ich denk mal, dass es hier noch um 1.12 geht, in 1.13 sollte es ja keine probs geben (wenns brenzlig wird fürn merc kannste ja einfach zurück telen kurz)

ich würde einfach n anderen char nehmen, feuer-immu ist im cs nicht vermeidbar und so oder so auch net zu piercen.

entweder du ignoriest alle viecher und telst direkt zu den siegeln (der vergifter ist auch FI) oder du bleibst mit der sorc dem cs fern.

dem merc mehr dmg zu verpassen ist auch kontraoproduktiv wenn er eine IM abkriegt (sofern noch 1.12) denn das schadet ihm im zweifelsfall nurn och mehr.

Wieso denn Elementarschaden? Wieso nicht physischer Schaden? Hat den Vorteil, dass er dann leecht und länger lebt. Tals Maske auf, Schnitters in die Hand, Verrat angezogen und fertig ist das Gartenhäuschen.

€: Man, bin ich wieder langsam heute...

ele dmg wegen infinity ^^
aber naja dann bleibt sie halt dem cs fern...
muss halt der lamerdin ran, aber in 1.13 sollte es ja gehen wenn auch langsam

Im CS wirst du mit einer Fire Sorc alleine nie viel Spass haben, das ist einfach oft ein wildes rumgehüpfe um an den FIs vorbei an die non-FIs zu kommen. Dein Infy bringt dir dort wie du selber ja weißt ebenfalls praktisch gar nicht. Normalerweise würde der phys. Merc Schaden locker ausreichen im CS auch mit aufzuräumen, aber dabei wird dir der dank IM so oft abnippeln, dass du nach 5 Runs kein Gold und keine Lust mehr hast.

Insofern musst du fürs CS einfach einen anderen ranholen...

Btw. Wenns bei den aktuellen 1.13 Änderungen bleibt (hofft wohl keiner) dann wird der Hammerdin im CS sogar noch stärker sein als jetzt, da dann der IM Fluch bekanntlich entfernt ist und er somit auch einen stärkeren A2 Merc nehmen kann.

Hrm... weiß nicht genau aber könnte man die Giftis nicht mit einem zusätzlichen LR-Stab piercen? Dürfte allerdings recht knapp werden (devided by 5, afaik)...
Aber gut, wenn das den ginge, dann dürfte das -Res von deinem Equip wahrscheinlich ausreichen um die effektiv niederzumetzeln.
Aber wie bereits gesagt wurde: CS-Runs sind momentan nix für eine Firesorc. Da ist der Flammenfluss oder WST1-3+Throne um einiges atraktiver.

Nö, geht nicht :p
Dazu bräuchte man lvl 60 LR :ugly:

Pala Conv + LR stäbchen würde gehen.

Wirklich viel Spass hat man dann aber auch nur bei heftiger Fecettensockelung.

Aus den 130 Res werden mit Conv 100 Res, d.h. die Teile sind immer noch Immun, sodass LR auch nur zu einem Fünftel wirken wird, d.h. die Dinger sind dann immer noch bei 9x Res ohne -Res vom Equipment, d.h. ohne mind. 2 Facetten wird man sich immer noch dran tot schießen, bevor die umkippen. Und selbst bei über 4 Facetten gibts immer noch 5x bessere CS Chars. :-D

wie wäre es einfach mal mit 2telement+static oder dann noch späßen wie forstnova zum erleichtern der mercarbeit

ansonsten dauerts cs mit ner monofeuer endlang weil man immer wieder vor- und zurücklockt

1x und nie wieder^^

Zurück
Oben