• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire Sorc

NewAra

Guest
Ist es auch möglich anstatt Frostbrand die Magierfaust zu nehmen? Weil dann müsste ich mir kein teures 20fc mage amu holen sondern käme auch so auf die gebrauchten 105 fc?

lol wessen fakeacc bist du bei dem ganzen spam hier? ^^
Frosties geben mehr mana darum die. Sehr simpel, ne?

du hast dich ja für ne max es entschieden, die ist nur sinnvoll, wennde
frost
2xsoj
manacraftboots
verwendest wegen dem massigen mana, den die bringen

gruß, cypress

vanitas.pvp schrieb:
lol wessen fakeacc bist du bei dem ganzen spam hier? ^^
Frosties geben mehr mana darum die. Sehr simpel, ne?

Das frag ich mich ehrlich gesagt auch, aber ich denk mal unser Modpärchen hat da schon nen Auge drauf geworfen.

@Spamtyp: Der Kerl der die Firesorcbibel geschrieben hat wird das net nur aus jux und Tollerei getan haben, sondern hat seine ganze Erfahrung als Sorcspieler da rein gepackt.
Also machs wies da steht oder lasses bleiben, und vor allem hör auf Fragen zu stellen die dort zig mal beantwortet werden.

Zurück
Oben