• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Firebird + Archon Frage!

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Servus,

Ich habe nun mittlerweile in der aktuellen Season das Firebird Set und Chanto Waffenset erhalten.
Meine Frage ist wie ich es schaffe, die absolut hohen Critzahlen zu erreichen?
Ich weiß, wenn % Feuerdmg auf den armschien ist, dass dann bei aktivem Archon dieser auch nur eine Feuerwelle aussendet.
Nur generell stehe ich da, haue aber meistens nie den hohen Dmg raus wenn im Archon Modus bin?
Hinweise dafür würden mir sehr helfen, wie man es richtig macht - besten Dank dafür.

PS: ich spiele den klassischen Build von 4fansites.
 
stackst du chantodos bevor du zum archon wirst auch auf 20 hoch?
 
Könntest du den Guide verlinken?
und außerdem: Archon per se macht die Welle der Zersörung nicht, das ist Chantodos!

Möglich Ursachen:

1) Keine 20 Stacks (wie von PosionBlack schon erwähnt)
2) Zu wenig CDR. Den maximalen dmg macht man, wenn sich die Stacks (Swami!) überlappen. Ist keine Überlappung da, machst du wenig schaden.
3) Hast du alle Items oder fehlen 1-2 stück?
4) Spielstil. Dazu am besten Videos auf YT anschauen. Z.b. von Reiko https://www.youtube.com/watch?v=YEaAJkRvrhU
Kurzfassung: Elite anhitten, sodass sie brennen. Mobs "in Brand setzten". Außerhalb von Archon zu einer Gruppe teleportieren um den cooldown so kurz wie möglich zu halten. Bei 20 Stacks sofort in Archon Form gehen.

LG

PS: Wenn du dir das Video anschaust, fällt dir auf, dass reiko mit 19% Arkan Amu und mit 20% Feuer-dmg auf den Bracer spielt. Der Grund: Chantodos wird zu Feuer schaden. Aber die Archon-Form per se, macht Arkan Schaden.
 
Dazu hab ich mal direkt auch noch 'ne Frage: Manchmal kommt es vor, dass ich nach Tod von nem Elite-Pack die 50 Stacks von Firebird behalte. Bug, oder Feature, das ich zufällig auslöse?
 
Dazu hab ich mal direkt auch noch 'ne Frage: Manchmal kommt es vor, dass ich nach Tod von nem Elite-Pack die 50 Stacks von Firebird behalte. Bug, oder Feature, das ich zufällig auslöse?

N Kumpel mit dem ich spiele hat das auch bemerkt und weiß nicht woran das liegt - die Stacks bleiben dann wohl dauerhaft erhalten in dem Grift z.b..... würde mich brennend interessieren was das ist, weil sobald er die 50 Stacks perma hat, kann er quasi alles One-Hitten
 
Ich hatte das mal am PTR. Dachte aber, sie hätten das behoben. meiner Ansicht nach ein Bug.
Wenn ich mich recht erinnere, war es (bei mir) deswegen, weil ich gestorben bin und kurz danach der Elite verbrannte. Bin mir aber grad nicht sicher ob es das war oder doch was anderes.

Am Live Patch ist es mir jedoch noch nciht aufgefallen.
 
würde mich brennend interessieren was das ist, weil sobald er die 50 Stacks perma hat, kann er quasi alles One-Hitten

Genau das, manchmal hat man den 50er stack permanent (obwohl man jedes Elite killt), und brennt sich dann nur so durch die Gegnermengen durch.
 
Zurück
Oben